PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand ein kleines Logo machen?


pubi
2004-03-04, 17:51:55
Hi,
ich braeuchte ein Logo mit folgendem Text:
Cold Meat Radio

Das Wichtigste: Es muss auf einem transparentem Hintergrund sein, weil ich es ueber ein Background-Image legen moechte.

Die Schrift selber sollte dabei entweder metallisch (also nach Industrial) aussehen, oder nach Fleisch (irgendwie). Ist nicht so wichtig.

Font ist auch relativ egal,
falls moeglich waere aber "Black Forrest" ganz cool.

Ahja, die Groeße:
Etwa 400*80 Pixel

Das Ganze soll fuer folgende Website sein:
http://www.ki.tng.de/~shadow/coldmeat/

Besten Dank im Vorraus,

pubi

Nase
2004-03-04, 20:37:12
Habe leider keine passende Schriftart und finde auch keine passende. Wenn du mir deine schicken willst, dann mach ich dir wohl eben so einen Schriftzug.

cyrix1
2004-03-04, 21:07:30
hmm das grad schnell in 10min gemacht :)

ich weiss, passt vom hintergrund net so gut auf die page (net transparent)
aber fand dass der blitz (altes werk mal von mir) gut zu der schrift passt ^^

naja das 3te bild is dann nur ne schrift, ohne den blitz

is aber wiegesagt nur in paar min gemacht, und sieht scheisse aus :)




http://home.arcor.de/du-space/3dc/logo2.jpg

http://home.arcor.de/du-space/3dc/logo1.jpg
dasselbe, nur mit etwas weicheren kanten

http://home.arcor.de/du-space/3dc/logo3.gif
ohne bg

pubi
2004-03-04, 21:19:21
Original geschrieben von Nase
Habe leider keine passende Schriftart und finde auch keine passende. Wenn du mir deine schicken willst, dann mach ich dir wohl eben so einen Schriftzug.
Hi Nase
Besten Dank fuers Angebot, wohin mit der Font?

@Cyrix

Danke, habe mal das 3. als Logo soweit genommen, aber wenn du dich selbst uebertriffst, immerh er damit. :D

Nase
2004-03-04, 22:41:56
Hoffe das reicht dir:

Nase
2004-03-04, 22:47:08
Sonst hätte ich hier noch eins:

pubi
2004-03-05, 02:12:12
Jap, danke. Das erste passt sehr gut finde ich. :)

moviepowerxx
2004-03-07, 13:02:44
ich bin auch nicht gerade so der logodesigner und habe trotzalledem vor ein logo zu erstelle. fals mein logo nichts werden sollte könntet ihr mir zu Not ein alternatives Logo erstellen? Es sollte ein header für eine Internetseite werden.

Das Thema ist Film

Hier die Daten: Name: Movistic
Slogan: Our Viev is different.

könntet ihr vielleicht versuchen etwas seriosität mit in das Logo einfließen zu lassen.

moviepowerxx
2004-03-07, 13:02:44
ich bin auch nicht gerade so der logodesigner und habe trotzalledem vor ein logo zu erstelle. fals mein logo nichts werden sollte könntet ihr mir zu Not ein alternatives Logo erstellen? Es sollte ein header für eine Internetseite werden.

Das Thema ist Film

Hier die Daten: Name: Movistic
Slogan: Our Viev is different.

könntet ihr vielleicht versuchen etwas seriosität mit in das Logo einfließen zu lassen.

hell II
2004-03-08, 05:06:59
Ich mag eher schlichte, funktionelle Logos, siehe


http://www.8ung.at/trashlord/Logo-Pubi_1.gif

oder


http://www.8ung.at/trashlord/Logo-Pubi_2.gif

MasterMaxx
2004-03-08, 20:22:52
nit welchen progi habt ihr des gemacht ??

ZilD
2004-03-09, 15:55:54
hab hier mal eben ein metallisches gemacht.

bei der grösse sieht man die einschusslöcher leider net so gut ;D

http://80.190.108.83/img/1002732_00454208.jpg

ZilD
2004-03-09, 16:01:08
und hier was fleischiges

http://80.190.108.83/img/1002732_00454209.jpg

ps.: bei richtig eingestelltem moni sieht man ein deutliches dunkelrot

Nase
2004-03-09, 16:05:50
Original geschrieben von ZilD
ps.: bei richtig eingestelltem moni sieht man ein deutliches dunkelrot Und auf dem Hintergrund von pubis Seite sieht man fast nichts mehr von der Schrift. Ansonten gefällt mir das recht gut.

pubi
2004-03-15, 00:11:23
Hi,
danke nochmal an alle.

Das Logo von Flöte gefaellt mir am besten bis jetzt.

Leider hat es noch weisse Kanten, wenn ich es auf meinen dunklen Hintergrund einbinde, kannst du da noch was machen Flöte?

tia,

pubi

hell II
2004-03-17, 20:45:45
hi,
so auf die Schnelle und den Möglichkeiten leider nix Ansehnliches, etwa so...

http://www.8ung.at/trashlord/Logo-Pubi_neu.gif

http://www.8ung.at/trashlord/Logo-Pubi_neu2.gif


daran is wohl die Transparenz des Schattens schuld.
Sonst kannst mir ja den Hintergrund schicken, dann plazier ichs mit der Originaldatei drauf, sieht wohl am besten aus.