PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI TV-OUT Videos auf TV-Bildschirm nicht möglich


rossco
2004-03-04, 18:16:09
Hallo Leute,

Also ich hab ne 9700Pro mit TV-OUT usw.
Hab diesen jetzt am TV gerät, kann den Desktop wunderbar sehen und spiele auch, nur wenn ich ne DVD oder sonst. Film anmache, ist nur schwarz auf den TV-Bilsschirm , Hardware beschleunigung schon nach unten gedreht.
Was kann man da machen ?


rossco

Bakunin3
2004-03-04, 19:21:40
Der Film wird nur auf dem Bildschirm angezeigt, der als primäres Anzeigegerät aktiviert ist.
Auf dem anderen bleibt's schwarz.

B3

rossco
2004-03-04, 19:29:46
Ist das bei so, habs nämlich auch schon auf beiden gesehen

Bakunin3
2004-03-04, 20:00:53
Wenn Du den Desktop "erweiterst", dann wird das Bild auf beiden angezeigt. Aber wenn Du auf einem zweiten Bildschirm "klonst", dann gilt das, was ich gesagt habe... soweit ich mich erinnere.
Ich klone immer nur und definiere dann den Bildschirm, den ich zum Filmeschauen verwende als primär und den PC-Bildschirm als sekundär.
Geht prima. :)

B3

spinoza
2004-03-04, 20:02:08
Original geschrieben von rossco
habs nämlich auch schon auf beiden gesehen
ich auch - nämlich bei mir.
habe ne r8k5, da läuft der film (auch tv-karte) im vollbild auf tv und monitor.
theatermodus aktiviert?

edit: ohne erweiterten desktop - im klonmodus

geht aber nur, wenn 2 ramdacs, sonst so wie bakunin3 sagt