PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt der VGA Silencer auf 9600 Pro


Wolbax
2004-03-04, 18:29:21
Wer weiss ob der VGA Silencer auf eine 9600 Pro (club 3d)
passt. Auf der Website von A.C. Steht was von Passt ab Revision 3 des Kühlers. Wie erkennt man welche Revision der Kühler ist.

3dzocker
2004-03-04, 20:10:53
Ich besitze ne Sapphire Radeon 9600 pro und hab den VGA Silencer Rev. 2.Das Teil mußte ich aber etwas nachbearbeiten, bei mir stieß die Unterkante des Alu-Stranges am PCI Slot an > 10min feilen - is ja nur Alu - und schon löppt das ganze.
Außerdem stand meine Karte 4mm aus dem Slot raus > Problem war, dass dieser Umschalter an der Slotblende anstieß > Lösung = Schalter abgeschraubt und im Gehäuse festgemacht. Jetzt passts perfekt, werde bei Gelegenheit noch das Slotblech ausfeilen > Rundfeile, und dann passt auch der Umschalter.
Mit VGA Silencer stabil auf 562,50MHz@1,453V Core und Speicher auf 351,00MHz@3,10V (da geht aber mehr).

keep on gaming

ciao

Wolbax
2004-03-04, 20:14:39
Danke für die antwort. Werde mir das teil bestellen.