PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pink soll sich Zunge tätowieren lassen


mofa84
2004-03-04, 18:47:45
1.000.000 Euro für Zungentattoo von Pink
Der Radiosender bigFM will P!NK eine Summe von 1.000.000 Euro zahlen, wenn sie sich ihre Zunge mit dem Logo von bigFM tätowieren lässt.
Entstanden ist dies durch einen Vorschlag von Costa Cordalis, der die Aktion in einem Interview vorgeschlagen hat.
Das Angebot des Senders gilt noch bis zum 15. März, bis dahin führt die derzeitige Tour der Sängerin noch nach Stuttgart, Köln und Frankfurt.so was Bescheuertes!

Wer lässt sich bitte die Zunge tätowieren?
Vielleicht gäb's genug Verblödete, aber sicher nicht Pink, oder was soll die mit ner Million €uro?

huha
2004-03-04, 19:36:12
...abgesehen davon, daß ich mir auch nirgendwo anders ein Logo eines Radiosenders oder sonst einer Firma tätowieren lassen würde... :bonk:
Die Idee ist dermaßen blöde, das *kann* nur von diesem Sender kommen... :freak:

-huha

Schroeder
2004-03-04, 19:43:29
Ich meine egal, ob sie es machen lässt oder nicht (im Vollsuff soll so einiges möglich sein...) nur durch das Angebot an sich ist der Radiosender ins Gespräch gekommen, und hat doch damit im Prinzip erreicht was die Fritzen dort wollten.

Btw. Von mir aus kann die sich gerne die Zunge mitsonstwas tätowieren, vielleicht ist sie dann ruhig ... :weg:

Mr.Gast
2004-03-04, 20:59:48
Original geschrieben von Schroeder
Ich meine egal, ob sie es machen lässt oder nicht (im Vollsuff soll so einiges möglich sein...) nur durch das Angebot an sich ist der Radiosender ins Gespräch gekommen, und hat doch damit im Prinzip erreicht was die Fritzen dort wollten.

Btw. Von mir aus kann die sich gerne die Zunge mitsonstwas tätowieren, vielleicht ist sie dann ruhig ... :weg:

Also ihr würdet es nicht für 1 Millionen Euro machen? Ich mein, so oft sieht man die Zunge imo eh nicht und irgendwann geht der Schmodder auch wieder weg denk ich ma'. Falls nicht, kann man ja die Zunge gleich ganz färben, dann nervt wenigstens der Schriftzug nicht. ;)

Also ich würd's, solange es nicht schmerzhaft ist und ich noch alles wie vorher schmecken kann, sofort machen.
Nix tun und plötzlich reich sein? Warum nicht. :D
Aber wenn ich sowieso schon reich wie Pink wäre, wärs mir scheissegal.

mofa84
2004-03-04, 21:07:11
Original geschrieben von Mr.Gast
Also ihr würdet es nicht für 1 Millionen Euro machen? Ich mein, so oft sieht man die Zunge imo eh nicht und irgendwann geht der Schmodder auch wieder weg denk ich ma'. Falls nicht, kann man ja die Zunge gleich ganz färben, dann nervt wenigstens der Schriftzug nicht. ;)

Also ich würd's, solange es nicht schmerzhaft ist und ich noch alles wie vorher schmecken kann, sofort machen.
Nix tun und plötzlich reich sein? Warum nicht. :D
Aber wenn ich sowieso schon reich wie Pink wäre, wärs mir scheissegal. ne, ich würd es sicher nicht machen.

weh tut es sicher, wie es funktionieren soll weiß ich aber nicht ganz, schließlich ist auf der Zunge keine richtige Haut, unter die man stechen könnte.

AtTheDriveIn
2004-03-04, 21:14:28
was ist das denn für ein kranker mist?

:freak:

FireFrog
2004-03-04, 21:15:53
Big FM ist direkt hier in Kaiserslautern, ich denke, dass die nur in die Schlagzeilen wollten, denn das die das für "nur" 1 Mio. macht ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn ich nacher noch alles Schmecken könnte und keine Probleme hätte, würde ich das auch machen, Schmerzen sind veränglich (jetzt sag keiner Geld auch...:))

Satariel
2004-03-04, 22:07:33
Halt ich für einen Gag, selbst wenn sie es machen wollte, hat bigFM überhaupt soviel geld für so ne Aktion übrig?

denjudge
2004-03-05, 01:19:23
Falsches Forum! Son Dünnpfiff kann man wohl auch Off Topic oder auf der Spielwiese diskutieren;)
In diesem Forum hat weder Pink noch ihre Zunge wat zu suchen.

y & Brain
2004-03-05, 12:44:54
Original geschrieben von denjudge
Falsches Forum! Son Dünnpfiff kann man wohl auch Off Topic oder auf der Spielwiese diskutieren;)
In diesem Forum hat weder Pink noch ihre Zunge wat zu suchen.
Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur.

3 von 5 ist ausreichend...

Nebelfrost
2004-03-05, 14:54:41
Ob Pink sich die Zunge für 1 Mio. tätowieren lässt, oder ob sie sich meinetwegen auch für 10 Mio. von ner Dampfwalze über'n Haufen fahren lässt - das geht mir alles sowas von am Arsch vorbei, das glaubt ihr gar nicht.:asshole:

radi
2004-03-05, 15:01:13
die Aktion is so dumm wie dre Sender generell ... mit dem coolen Gelaber und den bescheuerten Moderatoren OMG besonders der Mittwochs Abends, dieser amerikaner der ein beschissenes Deutsch spricht und alle cool finden (warum kann ich mir nich erklären). der labert so nen bockmist und is der schwachfug in person. muss den aufer Arbeit ertragen und dann bbin ich für ne woche bedient.

FormatC
2004-03-05, 19:11:31
Ich tippe auf eine Reine PR-Aktion.

mofa84
2004-03-05, 19:20:29
Original geschrieben von FormatC
Ich tippe auf eine Reine PR-Aktion. logisch, aber mal richtig bescheuert.

kann radi nur zustimmen.

FormatC
2004-03-05, 20:09:51
Warum regt ihr euch über sowas überhaupt auf? Wenn andere Idiotie betreiben aber niemandem ausser sich selbst damit schaden kann es euch doch egal sein. Zumal ihr nicht einmal irgendeinen persönlichen Bezug habt. Mir ist mein Leben zu schade mich solch trivialen Dingen zu befassen. Macht was ihr wollt, ist ja eure Zeit.

The Heel
2004-03-05, 21:08:55
:wayne:

die kann sich von mir aus ein ganzkörpertatoo machen, mir völlig egal.

FireFrog
2004-03-06, 21:43:10
Original geschrieben von radi
die Aktion is so dumm wie dre Sender generell ... mit dem coolen Gelaber und den bescheuerten Moderatoren OMG besonders der Mittwochs Abends, dieser amerikaner der ein beschissenes Deutsch spricht und alle cool finden (warum kann ich mir nich erklären). der labert so nen bockmist und is der schwachfug in person. muss den aufer Arbeit ertragen und dann bbin ich für ne woche bedient.
DJ Berry meinste, kommt der nicht jeden Abend?
Wenn ich Abend wohin fahre, hör ich mir den manchmal an finde de meist nicht schlecht, höre eigentlich nur noch Big FM, obwohl RPR1 die besseren Witze macht, z.B.: Paul Panzer...

0711
2004-03-07, 05:00:39
Original geschrieben von mofa84
so was Bescheuertes!

Wer lässt sich bitte die Zunge tätowieren?
Vielleicht gäb's genug Verblödete, aber sicher nicht Pink, oder was soll die mit ner Million €uro? geht nur einherr mit der gerade hier laufenden werbestrategie...plakate mit tatoo auf der zunge und "einfach der bessere musikgeschmack"


ich fänds allerdings lustig...wär endlich mal was neues und net immer der gleiche schmarrn

Gast
2004-03-09, 16:33:13
laut bigfm soll sie zugesagt haben (beim aktuellen dollarkurs kein wunder :)) aber das die sowas nötig hat naja nicht meine zunge wayne. Leider MUSS ich den halben tag bigfm hören...

mofa84
2004-03-09, 16:44:53
von http://www.big-fm.de/home/content/bigfm/pink_0304.phpBring the money - I'm ready
In den VIVA NEWS sagte Pink gegenüber bigFM Sympathisatin & VIVA Moderatorin Gülcan "Bring the money, i'm ready!"

Hört es Euch an:
: Pink im VIVA Interview:: (MP3 File)

Unser Angebot steht. Wir werden am 15.03.2004 mit einem Geldtransporter inkl. 1.000.000 € in bar und einem Tätowierer vor dem Konzert in Köln in der Kölnarena stehen und bereit sein.

0711
2004-03-09, 16:53:00
Original geschrieben von mofa84
von http://www.big-fm.de/home/content/bigfm/pink_0304.php[quote]Bring the money - I'm ready
In den VIVA NEWS sagte Pink gegenüber bigFM Sympathisatin & VIVA Moderatorin Gülcan "Bring the money, i'm ready!"

Hört es Euch an:
::Pink im VIVA Interview:: (MP3 File)

Unser Angebot steht. Wir werden am 15.03.2004 mit einem Geldtransporter inkl. 1.000.000 € in bar und einem Tätowierer vor dem Konzert in Köln in der Kölnarena stehen und bereit sein.[/qoute] year....da ich kein viva hab...BITTE BITTE AUFNEHMEN und irgendwo sharen...BITTE BITTE...

ob sies nötig hat oder nicht, ich finds ne geile aktion....

0711
2004-03-09, 16:53:23
Original geschrieben von 0711
.da ich kein viva hab... bzw nicht schau