PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL ET FREEZED BEI MIR :D


daluxe
2004-03-04, 18:49:48
LoL Leute!

Also...und zwar hab ich das Problem das ET bei mir freezed was ich nicht gerade so verstehen kann.....in meiner Letzten Windows version (vor 2 Wochen) lief es perfekt nur jetzt nicht mehr...da ich das Spiel aber zwischendurch mal Spiele würde ich schon gerne wissen wo dran das liegt...ich spiele so knapp 7 minuten und dann freezed das Bild einfach...neustart hilt weiter :-( ....also ich hab die grafikkarte ausgetauscht...die CPU runtergetaktet aus Standard...auch die GRafikkarte standard getaktet.....Arbeitsspeicher gewechselt und immer das gleiche...hab auch schon das Spiel neu installed....immernoch.....liegt es vielleicht am Treiber?
Habe gehört ET soll da empfindlich sein ...Benutze den OMEGA Standard 4.1 2.5.1.4 da ich 9800 PRO hab und 8 Pipes habe.....habe auch von 100HZ auf 60 zurückgesetzt und auch VSYNC und so alles auf Standard aber immer das gleiche....werde es jetzt mal mit 800x600 spielen versuchen da ich mit HIGH Details zogge...!!!

BITTE HELFT MIR LEUTE

Duraner
2004-03-04, 18:53:57
Würde mal auf die Grafikkartentreiber tippen.
Probier es mal mit nicht getweakten Treiber oder nehme die neuere Version der Omegatreiber.

MadMan2k
2004-03-04, 18:55:01
ich glaube du hast dasselbe Problem, welches ich auch hatte:
ET ist nach gewisser Zeit(von der Map abhängig) nicht reproduzierbar hängengeblieben.
- bei mir hat es geholfen, die RAM-Riegel so umzustecken, dass kein Dual Channel an ist.

daluxe
2004-03-04, 19:06:25
Neee.....wegen dem Spiel gebe ich kein DualChannel auf :asshole: außerdem lief es ja vorher auch voll ok!!!
Ich verstehe es einfach nicht....gerade hab ich auf niedrigste stufe gestellt und wollte fraps anmachen und habs minimiert (ET) und dann ist aufeinmal der Monitor ausgefallen....das Spiel ist wirklich scheisse Programmiert , das muss man hier mal sagen!

knallebumm
2004-03-04, 19:28:33
Ist vielleicht bißchen weit hergeholt aber ich muß bei sowas immer an Punkbuster denken. Für Quake3 gabs am Anfang mal ne Version, die immer nach par Minuten meinen Rechner zum freezen brachte. Ich weiß jetzt nicht mehr obs weggegangen ist, weil ich ne Variable verändert habe oder ob es ganz simpel an einem update lag.

MadMan2k
2004-03-04, 19:34:45
Original geschrieben von handyman
Ist vielleicht bißchen weit hergeholt aber ich muß bei sowas immer an Punkbuster denken. Für Quake3 gabs am Anfang mal ne Version, die immer nach par Minuten meinen Rechner zum freezen brachte. Ich weiß jetzt nicht mehr obs weggegangen ist, weil ich ne Variable verändert habe oder ob es ganz simpel an einem update lag.
ja, genau; habs vergessen zu erwähnen: daran ist Punkbuster und nicht ET schuld - auf PB freien Servern liefs wunderbar.
...außerdem bring DC nur 0-2% Mehrperformance - das ist mir die kompabilität wert, denn zumindest bei mir hat auch der Speicherdurchsatz-Bench von AIDA32 einen freeze verursacht...

daluxe
2004-03-04, 19:43:17
Das ist egal ich lass DC .....wenn Prime mit 11x220FSB locker läuft und auch ´3D03 keine Freezes und so macht ...dann ist das kein Grund das DC auszugeben wenn dann auch noch FARCRY locker läuft....scheisse ey....ich versuche es mal mit welchen ohne Punkbuster thx !

daluxe
2004-03-04, 19:44:08
Achjo!

Wäre supernett wenn einer von euch mir nen funktionierenden Link geben würde wo ich mir den OMEGA 3.7 ziehen kann....driverheaven hat irgendwie leiden !

daluxe
2004-03-04, 20:09:27
DANKE DANKE DANKE DANKE LEUTE!


ES LAG AN DEM VERFUCKTEN PUNKBUSTER ^^

Jetzt kann ich zoggen :)

knallebumm
2004-03-04, 20:29:10
Versuch mal pb_sleep 500. Weiß jetzt nicht mehr ob es diese Variable war und ob es sie bei et überhaupt gibt. Aber beim q3 pb gibts sie und es könnte diese gewesen sein.

daluxe
2004-03-04, 20:40:59
k danke werds ma probieren !