PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Goldstatus


mapel110
2004-03-04, 22:08:49
http://www.nikush.com/forums/index.php?showtopic=3021&st=0&#entry7201
da stehts.

/edit
packshot der SE
http://www.beyondunreal.com/image.php?src=content/potd_images/ut2004_package.jpg

SShock3
2004-03-04, 22:09:47
2004

PS: sch..., das hätte ich nicht schreiben sollen - jetzt kann man den Thread Titel garnicht mehr ändern- sorry

PS2: PUH, hat ja doch noch geklappt mit dem ändern :)

Raff
2004-03-04, 22:14:39
Yeah, ich sehe das als ne Art Garantie, dass wir nicht mehr bis 2017 (wie bei den anderen Topgames) warten müssen. ;)
Die Demo war geil, die Vollversion ist IMHO auf jeden Fall nen Kauf wert. Wenn man allerdings das 2003er nicht gescheit los wird, sollte man sich den Kauf vielleicht doch noch mal überlegen ...

MfG,
Raff

SShock3
2004-03-04, 22:19:11
Wenn man die 2003 Version vorweisen kann, dann kann man IMHO einen kleinen Rabatt auf die 2004 Version bekommen. Ist auf jeden Fall in USA so.

Raff
2004-03-04, 22:20:41
Original geschrieben von SShock3
Wenn man die 2003 Version vorweisen kann, dann kann man IMHO einen kleinen Rabatt auf die 2004 Version bekommen. Ist auf jeden Fall in USA so.

Ja, aber dazu brauchts Handbuch, Rechnung und AFAIK die "erste" Verkaufsversion. Die nun erhältliche 15€-Cutversion geht nicht. :(

MfG,
Raff

-=sUn's*shAdoW=-
2004-03-04, 22:26:40
Original geschrieben von Raff
Ja, aber dazu brauchts Handbuch, Rechnung und AFAIK die "erste" Verkaufsversion. Die nun erhältliche 15€-Cutversion geht nicht. :(

MfG,
Raff

Na toll :(
Naja, vielleicht gehts ja trotzdem, meine version hab ich zwar erst vor Kurzem um 15€ gekauft, kann sie jedoch einfach auf englisch umstellen (=> Blut ) und Bonusdisk war auch keine drin. Komisch nur, dass sie trotzdem ab 16 war ?-)

cu

gasmeister
2004-03-04, 22:34:22
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Na toll :(
Naja, vielleicht gehts ja trotzdem, meine version hab ich zwar erst vor Kurzem um 15€ gekauft, kann sie jedoch einfach auf englisch umstellen (=> Blut ) und Bonusdisk war auch keine drin. Komisch nur, dass sie trotzdem ab 16 war ?-)

cu

Ich dachte da wäre eine Bonusdisk dabei...
Ein Kumpel von mir ohne Inet hat sich das letztens gekauft und ich habs installiert, auf der Bonus-CD war ein Patch, wenn man den installiert hat man wieder die Orginalversion.
Finde ich auch seltsam, aber auch praktisch:D

Es ist die 15€ Cutversion.

btw.: Spielst du eigentlich noch NFSU?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-03-04, 22:41:27
Original geschrieben von gasmeister
Ich dachte da wäre eine Bonusdisk dabei...
Ein Kumpel von mir ohne Inet hat sich das letztens gekauft und ich habs installiert, auf der Bonus-CD war ein Patch, wenn man den installiert hat man wieder die Orginalversion.
Finde ich auch seltsam, aber auch praktisch:D

Es ist die 15€ Cutversion.

btw.: Spielst du eigentlich noch NFSU?

Wegen der Bonusdisk hab ich mich auch gewundert :D War aber so und so kein Handbuch dabei, also kann ich denen eh nix schicken, höchstens ein Stück plastik von der Hülle :freak:

NFSU spiel ich nicht mehr wirklich... Irgendwie langweilig geworden. Ach btw nochmal: Du böser minicheater hast doch glatt die Auflösung runter gestellt um bessere Zeiten zu kriegen :p
Im Moment spiel ich nur Painkiller(Demo), CS und ut2003/4. Bin eben auf der aggressiven Welle *g*

cu

GoN
2004-03-04, 22:44:50
na endlich, freu mich schon sehr auf das game...

obwohl, kann ich mir im mom überhaupt ein spiel leisten?!? O_o

Colin MacLaren
2004-03-05, 00:03:36
Ich finds allerdings bissl mager, daß Epic nur 10 EUR Rabatt gewährt, wenn man im Besitz der alten Version ist. Für ein Spiel, was gegenüber dem Vorgänger nur neue Maps+Spielmodi aufweist, ziemliche Abzocke, da werd ich es mir wohl erstmal nicht holen, zumal es eh keiner spielt (auf LANs seh ich seit Ewigkeiten nur bissl BF1942 und die Zwei Drittel Rest immer noch mit diesem ewig alte Pseudo-Mod CS :stareup: ).

Sphinx
2004-03-05, 00:17:13
Nur das einzig wahre kommt mir in die Tüte :

Die Limited Special Edition (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001LV6P6/wwwelitemarin-21) <- CLICK

Aber bitte ,) last mir was übrig...

Colin MacLaren
2004-03-05, 01:06:45
Hmm, das klingt irgendwie verlockend :) Was ist das für ein Headset?

BigBen
2004-03-05, 01:27:52
Original geschrieben von Colin MacLaren
Hmm, das klingt irgendwie verlockend :) Was ist das für ein Headset?
Es handelt sich um das Logitech Internet Chat Headset (http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=103,CONTENTID=6339).

Wo kann man sich eigendlich die englische Special Edition kaufen und in wie weit unterscheiden sich die beiden Versionen?

[Update/Edit]: Aha, in einigen Online-Versandhändlern kann man sich auch die US-Version bestellen und es wird auch ein wenig über die unterschiedlichen Versionen geschrieben:

Unreal Tournament 2004 Special Edition in silberner Metallbox, incl. Headset und Unreal Editor tutorial auf DVD
Laut Atari erhalten Käufer der deutschen Version von UT 2003 in den ersten 3 Monaten nach erscheinen von UT 2004 eine Gutschrift von 10 Euro überwiesen. Hierzu ist die Einsendung eines Coupon der UT 2004 beiliegt, das Cover von UT 2003 (die USK 16 Version wird NICHT akzeptiert) und der Kaufbeleg von UT 2004 erforderlich.
Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand multilingual auf DVD kommen und geschnitten sein.
Bei den Import Versionen ist noch nicht klar, ob diese auf CD oder DVD erscheinen. Sobald gesicherte Informationen vorliegen werden Vorbesteller informiert.
Gruß
Ben

Colin MacLaren
2004-03-05, 03:17:03
cool, NP 32EUR. Da ich eh mal mein DSP-500 wegen defekter Lautstärkeregelung einschicken wollte, hätte ich da temporär Ersatz. Gilt dieses 10EUR-Angebot auch für die SE?

Gast
2004-03-05, 10:03:36
Die Limited Version soll auf dvd erscheinen.

MadMan2k
2004-03-05, 14:00:44
Original geschrieben von Sphinx
Nur das einzig wahre kommt mir in die Tüte :

Die Limited Special Edition (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001LV6P6/wwwelitemarin-21) <- CLICK

Aber bitte ,) last mir was übrig...
ich will mein Steak aber blutig und die US SE ist mit mit 70€ zu teuer - weiß einer wo man die englishe SE herkriegt?
Oder wird das wieder eine EU version mit ini Tweak?

Kai
2004-03-05, 14:59:24
Beinahe hätte ich die Limited vorbestellt, aber die iss ja geschnitten ...

Wann soll die überhaupt erscheinen? Bei Amazon steht kein Datum dabei.

Gast
2004-03-05, 15:29:02
Habe okaysoft ne mail geschrieben, die haben nur die us z.Z :(

Gast
2004-03-05, 16:03:51
Hallo,

.derzeit haben wir noch keine konkreten Informationen zur englischen Limited Edition.

Wir bemühen uns aber auch diesen anbieten zu können. Wann dies sein wird lässt sich derzeit aber nicht sagen. Schauen Sie doch einfach später mal wieder bei uns vorbei: http://www.okaysoft.de
mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Hoffen wir das beste, die ist engliche die günstigste :)

Colin MacLaren
2004-03-05, 16:27:42
Ich denke mal, da wird es schon wieder nen Bloodpatch geben :bäh:

Gast
2004-03-05, 17:13:17
Ist die deutsche Version synchronisiert? :???:
Das fehlende Blut stört mich nicht, dafür rechnet die Grafikkarte halt eben ein paar Pixel weniger :)

Kai
2004-03-05, 17:21:07
Original geschrieben von Colin MacLaren
Ich denke mal, da wird es schon wieder nen Bloodpatch geben :bäh:

Mir egal, ist bei mir ne Grundsatz-Sache das ich keinen zensierten Kram mehr kaufe. Wenn ich schon so viel Kohle über die Theke wandern lasse, will ich von jedlicher Bevormundung ausgeschlossen sein.

Ich kauf mir die US Special bei Okaysoft.

betasilie
2004-03-05, 17:28:19
Original geschrieben von Kai
Mir egal, ist bei mir ne Grundsatz-Sache das ich keinen zensierten Kram mehr kaufe. Wenn ich schon so viel Kohle über die Theke wandern lasse, will ich von jedlicher Bevormundung ausgeschlossen sein.

Ich kauf mir die US Special bei Okaysoft.
Full Ack! ... Der Kai weiß was sich gehört.

drmaniac
2004-03-05, 17:50:45
special edition schon bestellt :d

blood patches gibt es bestimmt wie bei allen vorangegangen versionen direkt ;)

Colin MacLaren
2004-03-05, 18:59:00
Und wenn nicht kann man sich immer noch die EV saugen und den Key aus der Deutschen nutzen. Mach ich fast überall so, z.B. bei noch bei Warcraft, wo die deutschen Stimmen einfach nicht so gut rüberkommen (ich denke da vor allem an Arthas, der sich eher nach SunnyBoy als nach Todesritter anhört :))

Kai
2004-03-05, 23:32:23
Original geschrieben von Colin MacLaren
Und wenn nicht kann man sich immer noch die EV saugen und den Key aus der Deutschen nutzen. Mach ich fast überall so, z.B. bei noch bei Warcraft, wo die deutschen Stimmen einfach nicht so gut rüberkommen (ich denke da vor allem an Arthas, der sich eher nach SunnyBoy als nach Todesritter anhört :))

Was aber absolut nicht vor Strafe schützt wenn du dich dabei erwischen lässt, denn auch das ist illegal. Du hast dir keine original US lizensiert, also haste auch kein Recht drauf - selbst wenn du dir 20 DE-Versionen kaufst.

Colin MacLaren
2004-03-05, 23:57:39
Ist mir schon klar, aber imho gibts da wohl schlimmere Straftaten :) Da fällt mir gerade ein, war es nicht so, daß der Installer identisch ist für die DV und EV und er nur die Betriebssystemsprache checkt?

THUNDERDOMER
2004-03-06, 01:13:11
Habe mir seit letzte woche Ut2004 Limited Edition Us Version schon bestellt. Ich weiß nicht ob da wirklich lohnt wegen Headset brauch ich zum Sound aufnehmen (den Recorder) für Minnispiele oder mein Englischlernprogramm wo man Sprachausgabe lernen kann, wenn es nicht zufrieden ist, tausch ich wieder um :)

thop
2004-03-06, 01:23:52
Ok für alle Inhaber einer Kreditkarte ein Geheimtipp. Unreal Torunament 2004 UK (DVD) für 26.80€ inkl. Versand in ganz Europa!

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=129047

Noch Fragen? ;D

betasilie
2004-03-06, 02:03:32
Original geschrieben von thop
Ok für alle Inhaber einer Kreditkarte ein Geheimtipp. Unreal Torunament 2004 UK (DVD) für 26.80€ inkl. Versand in ganz Europa!

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=129047

Noch Fragen? ;D
:o ... Da muss doch was faul sein. ... Soll ich das wagen?

thop
2004-03-06, 02:08:43
Nö da is nix faul. Play ist wirklich top seriös und zuverlässig. Die sind auch ziemlich groß in Europa glaube ich, in UK auf jeden Fall. Da hab ich schon öfters DVDs bestellt.

Übrigens kommt man so auch ganz easy an US DVDs über playusa.com ran, die versenden nämlich auch kostenlos nach Europa (über play UK vermutlich).

betasilie
2004-03-06, 02:29:30
Original geschrieben von thop
Nö da is nix faul. Play ist wirklich top seriös und zuverlässig. Die sind auch ziemlich groß in Europa glaube ich, in UK auf jeden Fall. Da hab ich schon öfters DVDs bestellt.

Übrigens kommt man so auch ganz easy an US DVDs über playusa.com ran, die versenden nämlich auch kostenlos nach Europa (über play UK vermutlich).
Cool, dann werde ich das Game dort bestellen. Eigentlich war ich mir nicht sicher, ob ich UT2004 kaufen soll, weil BF:Vietnam und FarCry auch diesen Monat anstehen, aber für den Preis schlage ich dann glaube ich zu.

thop
2004-03-06, 02:56:35
Jo bei dem Preis muss man eigentlich zuschlagen. Soll mal einer sagen der hohe € ist zu nix nutze ;D Painkiller gibs da übrigens zum selben Preis (ist aber nix für mich).

Interessant finde ich ja dass Battlefield Vietnam da wesentlich mehr kostet, auch mehr als Far Cry. Obwohl das im Prinzip nur ein besseres AddOn ist und auch als Mod durchgehen würde. Da war bei EA wohl jemand :crazy:

Gast
2004-03-06, 11:15:59
Original geschrieben von thop
Ok für alle Inhaber einer Kreditkarte ein Geheimtipp. Unreal Torunament 2004 UK (DVD) für 26.80€ inkl. Versand in ganz Europa!

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=129047

Noch Fragen? ;D

Ja, eine Frage noch? WO IST DIE LIMITED EDITION???
:asmd:

MuLuNGuS
2004-03-06, 12:49:13
genau,

es kommt nur die ungeschnittene SE in frage!!!

keine kompromisse alles andere ist doch pi...

VooDoo7mx
2004-03-06, 14:17:32
Ich kauf mir die deutsche Limited Edition.
Warscheinlich muss man nur wieder wie bei UT2003 die Ländereinstellungen in Windows auf "Englisch" setzen und schon kann man die originalversion installieren.

Das fehlende Blut stört mich nicht wirklich, nur is die deutsche Sprachausgabe so abartig mies wie schon lange nicht mehr. Zumindestens war das bei UT2003 so ;)

Wenn die deutsche Version Multilingual ist wird das auf jeden Fall wieder so sein.

gast
2004-03-06, 14:31:07
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ich kauf mir die deutsche Limited Edition.
Warscheinlich muss man nur wieder wie bei UT2003 die Ländereinstellungen in Windows auf "Englisch" setzen und schon kann man die originalversion installieren.

das wird natürlich nicht mehr gehen wie der informierte leser weiß.

MadMan2k
2004-03-06, 21:21:12
Original geschrieben von gast
das wird natürlich nicht mehr gehen wie der informierte leser weiß.
kann der informierte Leser auch seine Informationen teilen?
Denn zumindest die UT2k3 USK16 Version kann man per mitgelieferten Patch wieder uncut machen...

thop
2004-03-06, 21:26:20
Original geschrieben von Gast
Ja, eine Frage noch? WO IST DIE LIMITED EDITION???
Also die limited edition wird bei irgendeinem UK Händler exklusiv verkauft (weiß aber nicht bei welchem), deshalb gibs die auch nirgendswo sonst in UK ;( Aber was ist eigentlich an der LE so besonders abgesehen vom Headset? :|

Also knapp 30€ extra geb ich dafür bestimmt nicht aus.

Siegfried
2004-03-08, 17:51:30
ich kauf mir die us dvd version in der limited edition
das headset verkaufe ich wieder gewinnbringend
zensierten schrott kaufe ich ebenfalls aus prinzip nicht

ot: ich war gestern WICKED SICK (nächste stufe nach godlike)
wie weit kommt ihr?
könnt ihr das game auch besoffen besser zocken?
ich hab da doppelt so viele points weil ich dann rein instinktiv spiele ohne viel zu denken

Sphinx
2004-03-08, 20:33:16
*gg

Redeemer
2004-03-08, 22:52:42
Kennt jemand Shops, wo es die UT 2004 SE (US) billiger gibt, als bei okaysoft?

Und noch was anderes: Gibt es einen Unterschied zwischen US und UK Version?

perforierer
2004-03-09, 15:21:51
Kurz was zum Thema Umstellung der Systemeigenschaften, um UT2k4 unzensiert zu machen:
Bei 2k3 ging das deshalb, weil der Inhalt der CD überall in Europa derselbe war.
Bei 2k4 wird das wohl nicht der Fall sein und das Teil lässt sich durch Umstellung der Syseigenschaften nicht verarschen...

drmaniac
2004-03-09, 18:56:09
na und ?

ob nun die exe so gepatcht wird, dass sie nur die Abfrage der DVD nicht mehr vornimmt oder zusaetzlich die Laenderabfrage immer positiv ist (fuer den Spieler) ... kein Thema denke ich !

ps: ich hab ut2004 bestellt und werde es natuerlich trotzdem cracken. man sieht immer sehr schoen wie klein die exe danach werden weil der ganze unnoetige Kopierschutzabfragekram ;) weg ist... der auch noch systemperformance kostet...

game on wayne... :D

MadMan2k
2004-03-09, 19:57:36
Original geschrieben von perforierer
Kurz was zum Thema Umstellung der Systemeigenschaften, um UT2k4 unzensiert zu machen:
Bei 2k3 ging das deshalb, weil der Inhalt der CD überall in Europa derselbe war.
Bei 2k4 wird das wohl nicht der Fall sein und das Teil lässt sich durch Umstellung der Syseigenschaften nicht verarschen...

da UT2k4 dank der DVD multilingual sein wird, nehme ich an, dass sich auch die Dateien der Originalversion irgendwo auf der DVD befinden sollten.
...dem muss aber natürlich nicht so sein - demnach kann es sein dass ich es mir erst einige Tage nach Release kaufen werden muss, um sicherzustellen, dass ich es unzensiert Spielen kann.

Die Sache mit dem Blutpatch/Crack ist insofern unbefriediegend, alsdas der integrierte Kopierschutz meckern würde und man somit nicht online spielen könnte.

therapY?
2004-03-09, 21:22:39
Original geschrieben von Redeemer
Und noch was anderes: Gibt es einen Unterschied zwischen US und UK Version? Ja, weiss das jemand? Das würde mich auch interessieren.

Redeemer
2004-03-10, 20:13:34
*Push*

Weiß denn niemand, wo man die US/UK-Version bestellen kann.
Ich hab bisher lediglich folgende Shops gefunden:

www.gameware.at -> 79€
www.gameheaven.de -> 72€

Aber zu diesen Preisen auf gar keinen Fall. 60€ würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber über 70 auf gar keinen Fall. Man wird als Volljähriger in Deutschland nur bestraft. Ich such mir jetz seit 3 Tagen nen Wolf und hab bisher nur die 2 Angebote gefunden. Man könnte ja schon fast auf die Idee kommen, das Spiel einfach runterzuladen, aber da ist halt kein Headset, keine Blechbox und keine DVDs dabei :(


Hab bei www.gameware.at folgendes gefunden:


UNREAL TOURNAMENT 2004: LEIDER KEINE ENGLISCHE SPECIAL DVD EDITION VERFÜGBAR !

Leider wurde die Special DVD Edition des kommenden Ego-Krachers Unreal Tournament 2004 in England/UK an eine Ladenkette exklusiv verkauft und wird deshalb nicht an den normalen Handel ausgeliefert.

Das bedeutet, dass wir folglich die englische Special DVD Edition nicht mehr im Programm haben bzw. nicht mehr anbieten können. Daher können wir ausschliesslich die deutsche oder amerikanische/US Special Edition anbieten.

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis !


Weiß jemand welche Ladenkette die UK-Version hat? Die UK-Version lag bei Gameware noch letzte Woche bei "nur" 55€

MadMan2k
2004-03-10, 21:02:07
es wird wohl leider die US Version werden müssen:
http://ut.4players.de:1040/modules.php?name=News&file=article&sid=2324

diese gibt es allerdings bei Okaysoft für "nur" 10€ mehr als die DV - 66€

Siegfried
2004-03-10, 21:26:54
Original geschrieben von MadMan2k
es wird wohl leider die US Version werden müssen:
http://ut.4players.de:1040/modules.php?name=News&file=article&sid=2324
da wird man fast dazu verführt die unzensierte version zu saugen und sich einfach ne gültige serial zu besorgen
ich kaufs mir aber ausnahmsweise (us dvd le) weil ich das spiel sehr geil finde

MadMan2k
2004-03-10, 21:32:01
Original geschrieben von Siegfried
da wird man fast dazu verführt die unzensierte version zu saugen und sich einfach ne gültige serial zu besorgen
ich kaufs mir aber ausnahmsweise (us dvd le) weil ich das spiel sehr geil finde
ich auch, weil ich keinen DVD Brenner habe X-D

bevor sich jemand unnötig aufregt: es wäre sonst die DV der SE geworden

Peppo
2004-03-10, 21:50:35
Wo ist das problem?
Die UK-Version beim Amazon. Hier:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0000A5B7O/qid=1078951474/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/026-0089266-9215607 (CD-Version)

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0001M0HE6/ref=sr_aps_videogames_1_2/026-0089266-9215607 (DVD-Version)

MadMan2k
2004-03-10, 21:55:24
Original geschrieben von Peppo
Wo ist das problem?

das Problem ist, dass es sich hierbei nicht um die Special Edition mit Headset und Bonus DVD mit 2std. Editor Tutorials handelt.

Siegfried
2004-03-10, 21:57:51
das problem ist dass man da warscheinlich ne kreditkarte braucht und der versand wohl teuer wird

edit: wieso brauchst du nen dvd brenner?
verstehe den zusammenhang nicht
:???:

Peppo
2004-03-10, 22:10:07
Original geschrieben von MadMan2k
das Problem ist, dass es sich hierbei nicht um die Special Edition mit Headset und Bonus DVD mit 2std. Editor Tutorials handelt.

Ach so ist das...
Das hab ich vorhin glatt überlesen... :ups:

Peppo
2004-03-10, 22:12:16
Original geschrieben von Siegfried
das problem ist dass man da warscheinlich ne kreditkarte braucht und der versand wohl teuer wird


Kreditkarte ja, aber der Versand ich nicht so schlimm teuer.
Amazon ist wirklich sehr zuverlässig...

Siegfried
2004-03-10, 22:22:44
ja aber die meißten zocker haben halt noch keine kreditkarte
weil es weniger erwachsene zocker gibt mehr kinder/jugendliche
ich hab auch noch keine kreditkarte

Peppo
2004-03-10, 22:33:21
a aber die meißten zocker haben halt noch keine kreditkarte
weil es weniger erwachsene zocker gibt mehr kinder/jugendliche
ich hab auch noch keine kreditkarte

Das ist natürlich ein nachteil. Hast recht.

Da bin ich dann eine Ausnahme. Bin 28 und zocke auch gerne. :D

MuLuNGuS
2004-03-11, 08:39:47
und dir moral von der geschicht..

alter schützt vor zocken nicht ;)


irgendwie lese ich andauernd was anderes, mal ist die deutsche multilingual und mal nicht...grmml..

wenn in der deutschen ver. die englischen stimmen drin wären würde ich mir auch die kaufen und alles andere später hinzufügen aber wenn nicht dann...*kopfschuss*


piece of cake!

Mankind
2004-03-11, 13:18:44
Original geschrieben von thop
Ok für alle Inhaber einer Kreditkarte ein Geheimtipp. Unreal Torunament 2004 UK (DVD) für 26.80€ inkl. Versand in ganz Europa!

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=129047

Noch Fragen? ;D

Da der Versender seinen Sitz aber ausserhalb Europas hat, kann es passieren, daß man nachträglich noch mal die 16% Umsatzsteuer zahlen muß. Falls es der Zoll kontrolliert. Ist mir jedenfalls schon zweimal passiert. Aber selbst dann ist es noch günstiger als in Deutschland.

Gast
2004-03-15, 14:41:43
Original geschrieben von thop
Ok für alle Inhaber einer Kreditkarte ein Geheimtipp. Unreal Torunament 2004 UK (DVD) für 26.80€ inkl. Versand in ganz Europa!

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=129047

Noch Fragen? ;D

Kann ich da zugreifen oder ist die auch geschnitten!? (weil die Tutorials und das Headset brauche ich nicht)

Gast
2004-03-15, 15:01:35
wayne? hat jemand wayne gesehn?

MuLuNGuS
2004-03-15, 15:38:58
nein,

john ist schon lange gegangen...

Killeralf
2004-03-15, 15:56:23
Original geschrieben von Mankind
Da der Versender seinen Sitz aber ausserhalb Europas hat, kann es passieren, daß man nachträglich noch mal die 16% Umsatzsteuer zahlen muß. Falls es der Zoll kontrolliert. Ist mir jedenfalls schon zweimal passiert. Aber selbst dann ist es noch günstiger als in Deutschland.

England ist außerhalb Europas? Ist mir neu.

:-)


Keine angst, es fällt garantiert kein zoll an!

thop
2004-03-15, 16:04:56
Also ich musste bis jetzt nie Zoll bezahlen und hab schon ~5 Mal da bestellt. Vielleicht war es bloss Glück, oder aber man muss wiklich kein Zoll zahlen. Kann ich nicht sagen.

Die Version ist garantiert ungeschnitten!

ice cool69
2004-03-15, 17:00:18
Innerhalb der EU zahlt man auch keinen Zoll

Mankind
2004-03-15, 17:50:28
Original geschrieben von Killeralf
England ist außerhalb Europas? Ist mir neu.

:-)


Keine angst, es fällt garantiert kein zoll an!

Die sitzen ja auch nicht in UK, sondern auf Jersey. Und Jersey gehöhrt definitiv nicht zur EU.

thop
2004-03-15, 17:55:02
Ich hab grad mal auf den letzten Polsterumschlag geschaut in dem meine DVD gekommen ist ... die versenden aus Belgien. Das war allerdings von PlayUSA, ich denke aber nicht dass das PlayUK anders macht.

TheRealTentacle
2004-03-15, 19:50:32
Original geschrieben von Siegfried
ich kauf mir die us dvd version in der limited edition
das headset verkaufe ich wieder gewinnbringend
zensierten schrott kaufe ich ebenfalls aus prinzip nicht

ot: ich war gestern WICKED SICK (nächste stufe nach godlike)
wie weit kommt ihr?
könnt ihr das game auch besoffen besser zocken?
ich hab da doppelt so viele points weil ich dann rein instinktiv spiele ohne viel zu denken

Bei UT2003 kam AFAIR danach Ludicross Kill, und danach wiederholt Holy Shit. Ist aber schon etwas her, wo ich so verrükt war ;).

Ich spiel auch gerne mit Bier an der Seite - aber am liebsten Auf LANs, wo die anderen ähnlich drauf sind. Da ich ich schon die geilsten Sachen erlebt.

Schade, dass die HL Deathmatch Zeit schon lange vorbei ist. Da gabs IMO die krankesten Sachen.

Markchen
2004-03-15, 19:57:06
Original geschrieben von MuLuNGuS
und dir moral von der geschicht..

alter schützt vor zocken nicht ;)






Stimmt, ich bin noch älter :-)
Edit: Hab übrigens 3 Kreditkarten :-)))

Runzel
2004-03-17, 20:13:04
Hats schon jemand von play.com bekommen? Was hats denn genau gekostet (umgerechnet)? Ich spiele auch mit dem Gedanken, es mir in England zu bestellen......

Thx.

/edit:

hat sich erledigt: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131501&perpage=20&pagenumber=2