PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kippschalter an Netzteil hält nicht mehr in OFF-Stellung


Xanthomryr
2002-02-28, 16:04:29
nach einem brutalen Systemneustart,hier nach zulesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12881), hält der Netzschalter auf der Rückseite meines Netzteil(Enermax Ultra Cool 350)nicht mehr in der OFF-Position.
Was ist da los?

Nordmann
2002-02-28, 16:06:39
Originally posted by =Pointdexter=
Was ist da los?

Ich schätze mal er ist kaputt oder?! ;)

Kauf Dir für 2€ einen neuen Schalter und tausche ihn aus. Ist ne Sache von fünf Minuten.

Xanthomryr
2002-02-28, 16:08:20
Der Rechner ist brand neu.
Dann schlepp ich den zum Händler!!

Nordmann
2002-02-28, 16:10:33
Originally posted by =Pointdexter=
Der Rechner ist brand neu.
Dann schlepp ich den zum Händler!!

Achso! Ja das ist was anderes. An Deiner Stelle würde ich versuchen ob die NUR das Netzteil umtauschen! Dann musst Du nicht den kompletten Rechner transportieren und kannst während der Zeit den Rechner mit einem Anderen betreiben falls Du noch eins hast

Xanthomryr
2002-02-28, 16:16:08
Ne, hab ich leider nicht. :...(
Aber ich werd da erst mal hingehen und mal hören was die mir erzählen.
Und dann schlepp ich einen von dehnen zu mir....ist ja bei mir um ein paar Ecken.

Und das war nicht so ernst gemeint wegen dem Uralt-Thread. :bier:

Nordmann
2002-02-28, 16:19:18
Originally posted by =Pointdexter=
Und das war nicht so ernst gemeint wegen dem Uralt-Thread. :bier:

Haha ne ist schon ok. War bissl übertrieben von mir :)

Xanthomryr
2002-02-28, 16:25:07
Aber wie ich mich kenne ist der Schalter noch in 2 Jahren kaputt, weil die kiste läuft ja.

Nordmann
2002-02-28, 16:34:10
Originally posted by =Pointdexter=
Aber wie ich mich kenne ist der Schalter noch in 2 Jahren kaputt, weil die kiste läuft ja.

Aber Stecker ziehen ist auch assi. Also ab zum Händler und Dir so lange ein Ersatz-NT geben lassen :D

Xanthomryr
2002-02-28, 17:15:41
Originally posted by Nordmann


Aber Stecker ziehen ist auch assi. Also ab zum Händler und Dir so lange ein Ersatz-NT geben lassen :D

Da haste Recht, werd Morgen mal hingehen.