PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatoo


The Heel
2004-03-05, 13:52:54
das kann man sich irgendwie selber machen. glaub nadel in die tinte und dann unter die haut. weiß jemand wie das funktioniert?

ps: ich will das aus reinem interesse wissen. mir wäre es defintiv zu gefährlich so was selbst zu machen.

{655321}-Hades
2004-03-05, 13:58:06
Eigentlich sogar ziemlich einfach. Nimm einen Kugelschreiber, mal dir was tolles auf die Haut, stich eine feine Nadel an so ziemlich jede Stelle an der die Farbe eintätowiert sein soll.

Sieht aber echt beschissen aus ;)

BK-Morpheus
2004-03-05, 13:58:34
Original geschrieben von The Heel
das kann man sich irgendwie selber machen. glaub nadel in die tinte und dann unter die haut. weiß jemand wie das funktioniert?
Als ich deinen ersten Satz gelesen habe dacht ich nur :o
da vielen mir sofort die Knackis ein, die oft so gaanz häßliche SELFMADE TATOOS haben...die sehen aus wie mit nem Kulli in den Arm gestochen :pukeface:

The Heel
2004-03-05, 13:59:38
wie gesagt ich hab nicht vor mir selbst so was zu machen, wollt ich nur mal wissen, weil ich schon mehrer leute damit rumlaufen sah.

Johnny Silencio
2004-03-05, 14:02:10
Ich kenne jemand der das gemacht hat.
Der hat jetzt Anthr recht groß auf dem Unterarm stehen.
Für A und X hat der Kulli da wohl nicht mehr gereicht.
Derjenige hat sich auch etwas auf die Finger tätowiert.

Das solche Leute nicht ganz auf der Höhe sind kann man
sich wohl denken :D .

noid
2004-03-05, 14:41:00
tuschestifte und minenbleistifte hinterlassen auch dauerhafte punkte wenn man sie in die finger anderer klassenkameraden rammt...

ein dank an axel, auch nach 6jahren hab ich noch am zeigefinger einen grauen punkt... *wink*

govou
2004-03-05, 14:46:31
Hehe, mein Nachbar hat erst seit einem Monat nen grauen Punkt auffer Hand :D.
@topic:
Guck doch einfach mal bei google oder so wie "richtige" gemacht werden. Der Unterschied wird nur sein, dass man statt vielen Nadeln, nur eine hat.

govou
2004-03-05, 14:46:50
Hehe, mein Banknachbar hat erst seit einem Monat nen grauen Punkt auffer Hand :D.
@topic:
Guck doch einfach mal bei google oder so wie "richtige" gemacht werden. Der Unterschied wird nur sein, dass man statt vielen Nadeln, nur eine hat.

Monkey
2004-03-05, 14:55:40
du kannst dir mitm skalpell und nem heissen löffel auch ein stück haut abziehen und direkt auf den unteren hautschichten malen , haut wieder drauf und fertig is dein selfmade tatoo

Hansolo
2004-03-05, 16:48:14
Man sollte ein Tattoo nicht selber mache, wenn man nicht das richtige "Werkzeug" dafür hat. Zudem muß alles steril sein und ich bezeifle stark, daß dein Kugelschreiber wirklich steril genug ist.
Dann ist auch noch zu bedenken, daß man eigentlich nicht irgendeinen Farbstoff unter die Haut spritzz, hier sollte man nicht nur des Aussehens dran denken sondern auch wegen Allergien und natürlcih Krebs.
Geb lieber ein wenig Geld aus und Du wirst dann auch in den Genuss des sehr süßen Geräusches kommen, den die elektrische Nadel macht, wenn Du dann gestochen wirst.
In diesm Sinne.

Gruss
Hansolo

Black-Scorpion
2004-03-05, 17:56:29
Erstens kommt es darauf an was du stechen willst.
Wenn es feine Linien/Konturen werden sollen nimmst du eine Nadel.
Bei einen dickeren Rand oder einer Fläche werden 3 Nadeln genommen.
Es werden normale Nähnaden genommen.
Diese wird bis etwa 2mm zur Spitze mit Baumwollgarn umwickelt um die Tusche aufzusaugen.
Bei den 3 Nadeln ist es genauso, nur das diese zusammengebunden werden.
Und es wird wasserfeste Tusche und keine Tinte verwendet.