PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh ...


Atlant
2004-03-05, 17:49:27
Moin,

da mein Sohn sich für dieses Spiel sehr interessiert (leider),
lese ich mich gerade in dem Regelbuch schlau. Leider checke ich garnix!!

Gib es ein virtuelles "Lernspiel" von Yo-Gi-Oh, so ein lerning by doing ??

thx

EureDudeheit
2004-03-05, 17:51:27
es gibt davon glaube ich ein pc spiel, da ist sicherlich auch ne hilfe dabei

_Funkiwi_
2004-03-05, 19:24:17
ich oute mich mal *gg*..da ist ein tutorial dabei, was das spiel eigentlich erklärt, jedoch ist das spiel von 1996, was bedeutet, dass es weder story gibt, noch die regeln so sind, wie sie z.Z. im Fernsehn laufen, wobei sich da die regeln auch noch ständig ändern *gg*

btw learning by doing kannste hier machen, spiel einfach 1, 2 ründchen und dann hastes raus, d.h. noch lange nicht, dass du dann mal gegen den PC gewinnst...falls du die regeln vom KARTENSPIEL meinst, sry da kenn ich mich nicht aus.