PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 9800 übertakten


Gast
2004-03-05, 17:50:11
Hallo erstmal,

wollte fragen wie hoch ich meine sapphire 9800 übertakten kann, hab den vga silencer drauf. (hab clock rate drauf) Aber hab keine ahnung ob ich einfach die GPU auf 380 MHz und den Speicher auf 340 MHz übertakten kann?? Was sollte ich beachten beim übertakten??? Ich hoffe mir kann einer ein paar tips geben.

MFG

Heinz

Gast
2004-03-05, 17:53:23
probieren geht über studieren

FormatC
2004-03-05, 18:00:24
Einfach in kleinen Schritten übertakten und auf Stabilität und Bildfehler achten. Für faule gibt es da noch das ATI Tool, wobei ich damit wenig Erfahrung habe. - Darüber gibt schon Threads, einfach mal suchen.

Gast
2004-03-05, 18:04:07
In welchen schritten sollte ich denn vor gehen???

Schon mal vielen dank, für die schnellen antworten

martma
2004-03-05, 18:48:40
Original geschrieben von Gast
In welchen schritten sollte ich denn vor gehen???

Schon mal vielen dank, für die schnellen antworten

5-10 MHz! Immer wieder die gleichen Fragen. !!!Suchfunktion nutzen!!!:banghead: