PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apsielproblem beim MP3-Player


-error-
2004-03-05, 19:30:45
hallo,

ich habe einen Pontis MP3-Player mit einer 128mb CF-Karte von Scandisk. Nun wenn ich längere Zeit Musik höhre oder viel hin und her switche, dann fängt die Musik an immer mehr zu stocken, was sich dann rasch verschlimmert.

Der Player reagiert dann übrigends nicht mehr auf Tastenbefehle, erst wenn ich die Batterie rausnehme ist alles wieder ok.

Dann habe ich mal eine MMC-Card in den Player gesteckt, die Probleme treten nicht mehr auf.

Woran kann das liegen? Kann eine defekte CF-Karte ein heftiges Hängen bzw. Stocken verursachen?


thx schonmal

-error-
2004-03-08, 18:51:26
*push*

barracuda
2004-03-08, 22:47:01
Da musste halt mal eine andere CF-Karte ausprobieren, dann weisst du Bescheid.

Oder was hast du jetzt als Antwort erwartet?