PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K3 kaufen?Cbit?


Unregistered
2002-02-28, 17:21:24
Meint Ihr man kann die Kyro3 gleich bei Cbit stand kaufen?Oder wird die erst später im Regal stehen?

Argo Zero
2002-02-28, 17:24:46
hm wünschen würde ich mir das erste.... glauben tu ich aber das zweite :D

Pengo
2002-02-28, 18:50:34
Mit viel Glück kannst du sie Q3-Q4 2002 kaufen.

Argo Zero
2002-02-28, 20:21:44
natürlich weißt du schon ein datum :flower:

wenn man es so sagen darf steht alles in den sternen... und wirds kyro 3 überhaupt geben (!nightmare :madman: ) ?
ich hoff nur power vr sacht auch ma was zum k2 nachfolger un net immer nur k2 ultra :(

MadManniMan
2002-02-28, 20:48:10
Originally posted by Pengo
Mit viel Glück kannst du sie Q3-Q4 2002 kaufen.

holt alle das popcorn raus! pengo sagt wieder lustige sachen! :bounce:

Argo Zero
2002-02-28, 20:51:50
lol manni so wollt ichs nicht übertrieben ausdrücken wie du :D

MadManniMan
2002-02-28, 21:06:34
och, der is das schon gewöhnt :D

und böse mein ichs doch auch nich, is doch nur banale computerhardware

Pengo
2002-02-28, 21:26:10
Originally posted by MadManniMan der Rula
och, der is das schon gewöhnt :D

und böse mein ichs doch auch nich, is doch nur banale computerhardware

Ich lass dich in deiner Fantasiewelt leben, ist auch der Grund wieso ich so selten auf deine Postings reagiere. Ob ein Kyro 3 rauskommt ist sehr unwahrscheinlich. Es kann durchaus sein daß die 4800 Karten der Nachfolger sind.

Es gibt einen wichtigen Grunnd wieso ST nichts mehr mit Kyro zu tun haben will - unrentabel, veraltet, unbekannt, vernachlässigbar.

Aber träum weiter, wie damals die 3DFX Jünger über den Rampage, eine bunte Tagträumerei schadet ja nicht.

Pirx
2002-02-28, 21:27:48
Hoffentlich liegt Pengo auch wirklich daneben, mit ner K3 könnte ich mir das Warten auf den Hammer versüssen :zzz:

edit: Oha, ein Großmeister des Schwarz-Sehens:) (scheint mir aber so als ob sich dies auf einige Firmen+Produkte besonders konzentriert)

Wodde
2002-02-28, 22:15:33
@ Pengo

Mit dem unrentabel wär ich mir da nicht so sicher.


MfG Wodde

Thowe
2002-02-28, 22:28:42
Wann die Kyro III kommt hängt sehr stark von TSMC ab, ich hoffe aber das sie doch auf der CeBit vorgestellt wird.

Unregistered
2002-02-28, 22:30:56
Originally posted by MadManniMan der Rula


holt alle das popcorn raus! pengo sagt wieder lustige sachen! :bounce:

LOL

Tomp

MadManniMan
2002-02-28, 22:40:19
Originally posted by Pengo

Aber träum weiter, wie damals die 3DFX Jünger über den Rampage, eine bunte Tagträumerei schadet ja nicht.

blödsinniger vergleich.(<- punkt)

Unregistered
2002-02-28, 23:40:11
Originally posted by Pengo


Ich lass dich in deiner Fantasiewelt leben, ist auch der Grund wieso ich so selten auf deine Postings reagiere. Ob ein Kyro 3 rauskommt ist sehr unwahrscheinlich. Es kann durchaus sein daß die 4800 Karten der Nachfolger sind.

Es gibt einen wichtigen Grunnd wieso ST nichts mehr mit Kyro zu tun haben will - unrentabel, veraltet, unbekannt, vernachlässigbar.

Aber träum weiter, wie damals die 3DFX Jünger über den Rampage, eine bunte Tagträumerei schadet ja nicht.

*ROFL* Pengo Du Fachmann ! Falls Du es nicht wissen solltest, ST steht mit KYRO lediglich bezüglich Produktion in Verbindung, die Technik ist allein PowerVRs Sache. DASS die K3 kommt ist sicher, die Frage ist eben nur wann, das ist unsicher, da muss ich Dir rechtgeben. Allerdings gibt ST den Bereich nur deshalb ab, weil die Gewinnmargen für ein Unternehmen wie ST zu klein sind und sie ihre Produktionskapazitäten anderweitig nutzen wollen.
Es wird sicherlich auch mehr als einen Interessenten geben, der die Produktion an STs Stelle weiterführen wird, keine Angst ;)

Die 4800 wird im übrigen ja nichts weiter als ein "refresh" der Kyro2 aka 4500 sein, also definitiv KEINE neue Generation ( sondern weiterhin Series3, während K3 STG 5500 und somit Series 4 ist ).

SO. Ansonsten agree @ MadManni *g*

Tigershark
2002-02-28, 23:41:22
-----------> Der Post da oben ist von mir ( scheiss Windows Neuinstallation :D ).

Tiger.

Quasar
2002-02-28, 23:44:59
Originally posted by Wodde
@ Pengo

Mit dem unrentabel wär ich mir da nicht so sicher.


MfG Wodde

Bei 15M Dollar Umsatz im Jahr....Das klingt nicht grade nach einem Dukaten-aus-dem-Darmende-entweichen-Lasser, oder?

mapel110
2002-03-01, 00:36:12
mal ne frage zu ST...

wie sieht denn das aus ? wer kommt eigentlich als käufer für die ST-grafikabteilung in frage ???
bzw. ST will doch alles, was mit PC direct zu tun hat loswerden, oder ?

Tigershark
2002-03-01, 03:03:55
Hier ein die Pressemitteilung von STM, sagt eigentlich alles :

"Geneva, February 8, 2002 - STMicroelectronics (NYSE: STM) has announced that it is withdrawing from the PC Graphics Accelerator IC market and is currently seeking a buyer for the related assets and activities of its PC Graphics business, which accounted for approximately $15 million of ST's $6.36 billion revenues in 2001.

The potential sale is in line with ST's objective of focusing its R&D efforts on market areas that are strategically important to the Company, notably: communications, automotive, computer peripherals, smart cards and digital consumer. In the digital consumer market, ST will continue to emphasize set-top box, DVD and digital TV applications, in which the Company holds worldwide leadership positions. "

6,36 Milliarden $ Umsatz - nicht übel ;)
Dabei muss man noch wissen - bezüglich Kyro-Chips : STM hat die auch nicht selbst gefertigt sondern bei TSMC fertigen LASSEN - somit ist also der BALDIGE Verkauf nicht mal wirklich schlecht für Kyro & Co.


Tiger.

ActionNews
2002-03-01, 09:38:43
Schaut mal in die neue PCGH-Ausgabe :D! Termin für den KyroIII ist laut PCGH 2. Quartal 2002 für den KyroIII! Auch Pixel und Vertex Shader soll er haben :)!


CU ActionNews

ow
2002-03-01, 15:03:10
Originally posted by Pirx
Hoffentlich liegt Pengo auch wirklich daneben,


Ich hoffe das auch, aber glauben tu ich es leider nicht.

IMHO fruehestens im Spaetherbst gibt's Kyro3.