PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec BX-03B-B Midi-Tower, 360W, schwarz


Gast
2004-03-05, 21:11:23
n`abend zusammen

also, morgen hol ich mir so ein gehäuse:
Chieftec BX-03B-B Midi-Tower, 360W, schwarz

das hat ja so ein türchen für die cd laufwerke.
wenn ich da eine lüftersteuerung reinbaue mit diesen knöpfen zum drehen (die, die so schön bunt leuchten:-))
krieg ich da noch die türe zu.?
weiss nicht ob das eine dämmliche frage ist, die hersteller habe sicher daran gedacht:-)

p.s. :ist dieses gehäuse oben eine gute wahl?(bild kann ich nicht dran hängen, wenn aber jemand unbedingt eins will:

http://images.google.ch/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Chieftec+BX-03B-B+

danke

x4ce
2004-03-05, 22:19:21
das gehäuse ist wie immer geschmacksache, es gibt halt kein "bestes" gehäuse, weil jeder andere ansprüche stellt.

DarooKDK
2004-03-06, 15:40:29
Habs bei meinem Bekannten verbaut und ging sehr leicht!

Ich hab bei mir zwar die etwas ältere Version stehen und finde diese zwar noch etwas besser..
... allerdings machst du mit der aktuellen keinen fehler!

Schön viele Lüfterhalterungen drin...
... und im großen und ganzen gut durchdacht.

DK