PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektro-Scooter


batto
2004-03-05, 21:43:53
hy,


Taugen die Elektro-Scooter bei Ebay was? Hat einer so ne Ding zuhause stehen? ;D Oder sind die nicht zu empfehlen?


Made in China :D

Franklin
2004-03-06, 06:34:03
Denke mal eher das die Dinger nichts weiter taugen. Letztens habe ich erst einen gesehen wo der Akku aufgegeben hat, der schob mit dem Fuß immer nach und der Elektromotor gab so ein gequältes Surren von sich.:D
Ausserdem sieht es mehr wie kächerlich aus, wenn man auf so einem Trumm hockt.
Da biste mit dem Fahrrad schneller am Ziel.

b0wle`
2004-03-06, 15:47:50
Naja die Krankenroller sehen echt behindert aus. Den als normale Person zu benutzen, dazu gehört Mut.

Allerdings diese Roller mit Elektromotor.. ich muss sagen, gar keine so blöde Idee.

http://i4.ebayimg.com/02/i/01/54/3d/6a_1.JPG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3664058569&category=22703

Für 50 Euro... mhh da kommt man ins Überlegen... :freak2:

Franklin
2004-03-06, 15:55:52
Die meine ich doch. Völlig blöde die Trumms. Die gibts auch noch mit Sattel, damit man noch bescheuerter aussieht!:D

tMoD
2004-03-06, 16:22:07
wer zahlt schon 50 euro fürn motor im roller??
selber treten macht schlank:)