PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy 2


Gast
2004-03-05, 22:55:51
folgendes hab mein system (xp) neu aufgesetzt also formatiert und installiert usw und wollte nun die treiber von der cd installieren und anschliesend die neuen von der website drübermachen allerdings geht des nicht was heist ich installier die treiber von der cd und es steht in der syssteuerung unter creative audigy audio processor (wdm)
das gerät kann nicht gestartet werden (code 10)

toll

weis jemand was das is kann es sein das ich die treiber falsch installiert habe oder was mit dem irq nicht stimmt??

mirp
2004-03-06, 09:53:15
So einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal. Allerdings weiß ich nicht, was man genau dagegen tun kann. Irgendwann hat es dann doch funktioniert.

Die einzige Empfehlung, die ich geben kann, deinstallier die Soundkarte im Gerätemanager, bevor du die Treiber von der Webseite installierst.

1. Installation der Software und der Treiber von der CD.
2. Deinstallation der Treiber im Gerätemanager.
3. Installation der aktuellen Treiber.