PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cstrike screenies....


teTra
2004-03-06, 00:21:04
Also ich zocke oft cs und mach manchmal screenies aber bei mir sind alle screenshots ganz schwarz ?! wieso o. O kann das vielleicht daran liegen dasd ich?! 1152x864 auflösung hab?! ich glaub nicht hab nochmal 1024x768 getestet aber auch warz oder kuck ich mir die screenies im falschen ordner an?!
... aber der rodner is doch richtig oder??
c:/programme/steam/steamapps/mail/Counter-strike/cstrike

das ist doch der richige meiner meinugn nach.... mhhh viell. könnt ihr mir helfen gn8....

Dunkeltier
2004-03-06, 01:40:09
Zieh dir mal das Programm (http://free.pages.at/unicorn/files/freeware/CBCatcher.zip), und starte es. Screenshots machste dann während des Zockens mit der "Druck/ Print" Tast (neben F12), die Bilder werden in dem Ordner gespeichert von dem aus das Programm gestartet wurde. Das Bildformat ist BMP.

Sollten die Bilder zu dunkel sein, so kannste nachträglich den Gammawert mit IrfanView (http://irfanview.com/) erhöhen und erneut abspeichern. Beide Programme sind übrigens in deutsch und Freeware...

FormatC
2004-03-06, 01:41:36
Der Pfad stimmt, dennoch weiss ich nicht warum die Bilder schwarz sind.

FeuerHoden
2004-03-08, 16:30:13
Man kann auch Screenshots mit der F5 Taste machen soweit ich weiß.

Major J
2004-03-08, 17:21:19
Original geschrieben von FeuerHoden
Man kann auch Screenshots mit der F5 Taste machen soweit ich weiß. Damit wird der Befehl "snapshot" gestartet, der so in die Console eingegeben (ohne Anführungszeichen) ebendalls einen Screenshot erzeugt. Hat also weniger was mit der Taste zu tun, sondern viel mehr damit, auf welche Taste man Snapshot gelegt hat.

Gruß Jan