PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Graka, Treiber Problem.


Nedo
2004-03-06, 00:26:27
Hisn,
nachdem ich jetz ne 9800 Pro mit 256 MB hab, mit dem 9800 XT Layout :) hab ich n kleines prob.
ich hab den Cata 4.1 und CP wie immer installiert, allerdings sind die ganzen funktionen wie Truform und VPU Recover oÄ nich da, als ob das CP falsch is. jemand ne idee?

und bitte keine comments, warum neue graka, das besprechen wir n andermal ;)

grüßle

K!NG|Bu$h!d0
2004-03-06, 00:29:06
Hmm probiers mal mitm Cat 4.2 :)

Nedo
2004-03-06, 12:40:50
mmh, klappt au net :/

noch jemand ne idee?

es fehlt:
Smartgart
VPU Revover
TrueForm-Einstellungen

und es gibt den Karteireiter "3D" nciht, sondern einfach D3D und OpgenGL

DarooKDK
2004-03-06, 12:58:41
Hast du auch schonmal nen "älteren Treiber" probiert....
ist natürlich nicht optimal, aber vielleicht funktionierts ja mit z.B. dem 3.9 oder so...

DK

Nedo
2004-03-06, 13:02:10
ich probier gleich mal mit omegas aus :/
und alten auch, sonst noch vorschläge, wie es mti den neuen funktionieren könnte?

EDIT:
Also, mti den neusten Omegas hats geklappt :)