PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiger Tag (Polizei verhaftet fast PC-User)


CokeMan
2004-03-06, 00:41:04
1.
Gestern Abend wird eine Person in meiner Stadt halb
abgestochen. Notoperation... :(

2.
Heute in meiner Fa. hat sich heute vollgendes abgespielt.

Ich --> PC Techniker (Callcenter)

Person aus Werksschutz ruft an, fragt wie lange es dauert
einen User zu sperren --> 2 min.

Person fragt, ob Daten des Usern (Netz-Laufwerk) gesichert
werden könne? --> JA

Person sagt das im Lauft des Tages Polizei oder er sich
Persönlich meldet. Polizei sollte dann vorbei kommen
und PC, sowei Daten beschlagnahmen.
:O :O

Allerdings hat sich bis heut Abend noch keiner wieder
gemeldet.

Hmmmmm hat da einer Dreck am stecken :gruebel: :gruebel:

Fa. hat ca. 5000 Mitarbeiter

Gast
2004-03-06, 01:18:08
Was ist "Fa."?

was hat die tat mit dem abstechen mit der anscheinlichen pc-user straftat zu tun?

Dunkeltier
2004-03-06, 01:33:47
Fa. = Firma

Cyphermaster
2004-03-06, 11:24:02
Original geschrieben von CokeMan
Hmmmmm hat da einer Dreck am stecken :gruebel: :gruebel:

Hmmmm - mischt sich da vielleicht einer in Sachen, die ihn nichts angehen? :gruebel:
Vorverurteilt hier vielleicht einer jemanden, den er nicht näher kennt, wegen eventueller Dinge deren Details/Hintergründe er nicht kennt und deren Zusammenhang noch nicht mal feststeht? :gruebel:

Um's mit einem beliebter werdenden "neudeutschen" Satz auf einen Nenner zu bringen: GET YOURSELF AN OWN LIFE!

ernesto.che
2004-03-06, 11:52:01
Also Cyphermaster, deine Antwort hat wirklichen tollen Charakter, geradezu grandios.
Es ist doch ziemlich normal, dass einen Dinge interessieren, an denen man zu tun hat.
PC Techniker ist kein Beruf wie Soldat im Einsatz,, man darf schon mal Dinge hinterfragen.

Grindcore
2004-03-06, 12:37:05
Irgendwie verursachen diese Satzfetzen körperlichen Schmerz

CokeMan
2004-03-06, 15:02:08
Irgendwie wars aber schon geil das die Bullen da waren.

Das mit dem Abstechen hat jetzt 100 % nichts mehr damit zu
tun. Ist sicher.

b0wle`
2004-03-06, 15:24:17
Original geschrieben von Grindcore
Irgendwie verursachen diese Satzfetzen körperlichen Schmerz
Eben, ich weiß gar nicht worum's geht :freak:

Cyphermaster
2004-03-06, 19:04:02
Original geschrieben von ernesto.che
Also Cyphermaster, deine Antwort hat wirklichen tollen Charakter, geradezu grandios.
Es ist doch ziemlich normal, dass einen Dinge interessieren, an denen man zu tun hat.
PC Techniker ist kein Beruf wie Soldat im Einsatz,, man darf schon mal Dinge hinterfragen.

1. Interesse ist normal, da geb ich dir recht.
2. Über bloßes Interesse und "hinterfragen" ist man imho weit hinaus, wenn man wie ein Verschwörungstheoretiker wild aus verschiedensten Versatzstücken öffentlich einen Straftäter vor-konstruiert.

Sowas kann man für sich denken, aber für die Öffentlichkeit sind solche Sachen nichts.

Flipper
2004-03-06, 20:02:19
gut dass wir alle wissen, wo er arbeitet, und welche Person er meint. Außerdem war seine komplette Verschwörungstheorie mit den Worten "hat da jemand Dreck am Stecken?" abgedeckt. Und das ist ja sogar ziemlich wahrscheinlich.
Deine Aufregung kann ich nicht ganz nachvollziehen...

CokeMan
2004-03-06, 20:26:26
Ich hab 0,0 Plan von dem was ihr redet. :(

Was wollt ihr eigentlich ?

Vergesst einfach den Teil mit dem Abstechen, hat nichts
damit zu tun.

Und jawohl da hat einer "Dreck am stecken"

FireFrog
2004-03-07, 01:58:59
Original geschrieben von CokeMan
Ich hab 0,0 Plan von dem was ihr redet. :(

Was wollt ihr eigentlich ?

Vergesst einfach den Teil mit dem Abstechen, hat nichts
damit zu tun.

Und jawohl da hat einer "Dreck am stecken"
Du weißt nicht wovon wir reden?
Wenn du so einen unverständlichen Text schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, schreib doch einen kleinen schönen zusammenhängenden Text und (fast) wieder wird wissen was du willst.