PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Radeon 7500


Unregistered
2002-02-28, 19:15:09
Hallo!
Ich hab ein Problem mit dem TV-Out der Radeon 7500. Das Bild auf dem Fernseher ist nicht scharf, sondern "rauscht". Der Ton kommt sauber rüber. Der Anschluß läuft von der Graphik-Karte über SVHS auf Cinch in den HF-Modulator (VAM 24-N) und dann über Coax-Kabel zum Fernseher. Das Testbild des HF-Modulator kommt scharf rüber, also muß das Problem an der Graphik-Karte oder am SVHS auf Cinch-Kabel liegen. Oder kann man durch die Software die Bildqualität verbessern. Vielleicht liegt es auch am Fernseher? Ich bin sicher, das es nicht am HF-Modulator liegt, da ich es auch schon mit einem Videorekorder als HF-Mod. versucht habe. Die Bildqualität war gleich schlecht. Dabei habe ich die Karte extra wegen der guten TV-Out-Eigenschaften gekauft. Grumpff. Hoffe jemand kann mir helfen.

CU, Admiral

Unregistered
2002-03-01, 09:44:13
Ich meine natürlich S-Video statt S-VHS!