PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Night - Session III (Unreal I - Coop)


Dunkeltier
2004-03-06, 09:00:38
Nächste Woche in der Nacht von dem 14 auf den 15. März 2004 werde ich Unreal I im Coop-Modus durchzocken. Das ich das nicht alleine schaffe ist klar, drum haben außer mir noch vier weitere die Chance mich zu unterstützen. Dieses mal biete ich sogar 'ne Voice-Unterstützung an, sprich wir werden über Teamspeak auch labern können. Ich habe wie immer eine 1536/256 kbit/s Leitung mit Fastpath, welche für gute Pings sorgen dürfte. Aufgrund dessen das man in Unreal I nicht mit hunderten von Gegnern wie in SS:TFE (SS:TSE) konfrontiert wird und des besseren Netcodes wegen dürfte es eigentlich zu gar keinen Lags kommen.

Zum spielen benötigt ihr den Patch auf Version 226Final, den ihr von HIER (http://unreal.epicgames.com/versions.htm) beziehen könnt. Die Spielzeit ist mit 5-12 Stunden veranschlagt, FF ist aus. Losgehen tuts um etwa 20:00-21:00 Uhr. Danach die Woche gibts dann evtl. Quake II im Coop. ;)

Hamster
2004-03-06, 09:52:49
mhhh cool.





hab unreal1 noch nie durchgespielt. das wäre die gelegenheit. aber warum nicht schon heute? :(

Dunkeltier
2004-03-06, 09:58:51
a) Weil ich nicht genügend Leute finden werde.
b) Ich evtl. ein paar andere Online-Spiele zocken will.
c) Ich eigentlich mit nächster Woche rechnete, weil der Athlon 64 nicht stabil laufen wollte.

Gast
2004-03-06, 11:12:14
Was heisst nicht genug??? Jetzt sind wir schon DREI! Und das im 3D Center nicht bis heute Nachmittag noch weitere 2 zukommen halte ich für unglaubliche Unterstellung. Da dein Rechner jetzt hoffentlich läuft... ;)