PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE - einige Seiten funzen nimmer

Gast
2004-03-06, 10:14:03
Hi!

Ich habe ein Problem und ein Freund sagte mir, IHR wüsstet immer Rat hier, ole! :)+
SO, folgendes Problem:
Ich komme auf mehrere Seiten nimmer rauf, soll heissen der IE bleibt weiss, und sagt ich könne auf die seite net zugreifen. Es handelt sich dabei alles um Seiten die ich auch in den FAVORITEN habe. Andere der Favoriten funzen allerdings einwandfrei. Ich hatte einen Trojaner und eine Viruswarnung mit Antivir, die müssten eigentlich behoben sein. Seiten funzen immer noch nicht. Ich habe Mozilla 1.7 runtergeladen, aber auch mit diesem browser funzen die seiten nicht. tjo, und nu kommt ihr!
Muss ich irgendwas löschen oder so? Ich habe den Temporären ORdner gelöscht, aber nix passierte... VIelleicht bringt es was, wenn ich die seiten mal sag, die net gehen:
www.droidwars.de
www.fcbaeyern.de
www.consors.de
www.ebay.de
www.microsoft.com

noch wleche? hm, fallen mir grad net ein. Jedenfalls isses echt nervig.
Ach noch was, ich habe einen DSL-Router. der andere Rechner der da mit dranhängt kann diese Seiten aber ohne Probleme besuchen. Also muss es ein lokales Prob sein.
Bitte helft mir, ich bin kurz vor Format C: :)

Danke, und liebe Grüße
Michael

imagine
2004-03-06, 13:07:24
Du kannst also weder mit Mozilla noch IE auf die Seiten zugreifen?

Gast
2004-03-06, 14:40:33
ja genau, beide funzen nicht, andere Seiten ohne probleme. Vielleicht hab ic hsie in eine art IGNORE gesteckt die sites? ka, ich bin mittlerweile ratlos...

DerGute
2004-03-06, 16:29:58
guggstu hier, evtl hilfts ja:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=126245

Gast
2004-03-06, 21:41:47
thread nochmal nach oben schieb:

Also, gibts sowas wie ne ignore liste oder so`? gibts keinen der mir helfen kann?=