PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domainweiterleitung?


-tk|doc-
2004-03-06, 11:06:50
Wenn ich mir ene Domain anmelde und dort z.B. bei "Visitenkarte für 29 Cent" und so dabei steht: Domainweiterleitung - ja.
Kann ich diese Domain dann weiterleiten auf einen free Webspace?

Soll nem Freund ne HP machen und er will ne rechte Addy für mau.

Thx.

ciao phil

Nase
2004-03-06, 13:10:24
Ja, ist möglich. Ansonsten kannst du auch einfach z.B. per
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.deinedomain.de"> auf eine andere Seite weiterleiten lassen.

Black-Scorpion
2004-03-06, 14:48:04
Wenn du das Angebot von 1&1 meinst, sollte das im Login Bereich möglich sein.
Dort kannst du dann eingeben wohin die Adresse weitergeleitet werden soll.
Das weiterleiten wird dann direkt vom Server übernommen.

-tk|doc-
2004-03-07, 12:41:24
Danke Leutz. Das ist gut.

ciao phil

MadMan2k
2004-03-09, 15:03:14
Original geschrieben von Nase
Ja, ist möglich. Ansonsten kannst du auch einfach z.B. per
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.deinedomain.de"> auf eine andere Seite weiterleiten lassen.

hab zufällig beim validieren meienr Seite folgenden Tipp bekommen:
http://www.w3.org/QA/Tips/reback