PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce : Komme nicht weiter :-(


Hatstick
2004-03-06, 11:57:35
Komme bei Spellforce leider nicht weiter.
Bin jetzt in der Mission "Die Befreiung von Shiel".
Ich muß alle Monumente erobern,einen Typen treffen usw.
Bin jetzt am Lager der befreundeten Einheiten angekommen und soll jetzt die Monumente erobern.Allerdings sind überall auf der Karte massig Einheiten verteilt so das ich alleine es unmöglich schaffen kann.Gibt es irgendwo ne Möglichkeit ne Basis zu bauen oder weiß wer wie ich da weiterkomme?Habe leider überhaupt keine Plan weil wie gesagt außerhalb der befreundeten Einheiten überall feindliche Basen sind die ich unmöglich erobern kann.
Dank im vorraus!

Gast
2004-03-06, 12:19:52
Hallo,

probiers mal bei:
www.planetspellforce.de

Peppo
2004-03-06, 12:31:34
Hier werden alle Fragen ausführlich behandelt.
http://spellforce.jowood.com/forum/forumdisplay.php?forumid=6

Also, ich fand Shiel nicht sonderlich schwer.
Aber, ist schon länger her, als ich dieses Level gespielt habe...

Jetzt bin ich im Gottmark, das wirklich schwer...