PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Pandora Tomorrow GOLD!!!


Herr.Penaten
2004-03-06, 11:59:37
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17822/ <- :)

Hatstick
2004-03-06, 12:08:28
Mich hat Splinter Cell eigentlich nicht neugierig gemacht aber Pandorra Tomorrow werde ich mir auch mal ausleihen und schauen wie es ist.Bin sehr gespannt drauf.

Kai
2004-03-06, 13:23:42
Yaaa! Endlich wieder was für mich !!

Mephisto
2004-03-06, 13:40:36
Die Knete liegt schon parat. Will allerdings immer noch vorher das Addon für Teil 1 für 7,50€! ;)

betasilie
2004-03-06, 14:14:20
Den ersten Teil fand ich ok, aber leider nicht richtig umwerfend. Ich hoffe dieser Teil hat eine dichtere Story, so dass ich mehr gefesselt bin. ...

PS:
Dieser Monat wird scheiße teuer. :|

Raff
2004-03-06, 14:20:20
Original geschrieben von betareverse
PS:
Dieser Monat wird scheiße teuer. :|

Oh ja ... da heißt es abwägen. Ich werde mir wohl doch erst alle Games holen, wenn sie heruntergesetzt werden ... :D

Aber hey, so viele Topgames zur Zeit, genial. Pandora Tomorrow ist sicher verdammt gut.

MfG,
Raff

SODA-MAX
2004-03-06, 23:35:41
also ich fand den erstn teil sehr spanndens. hab den jetzt schon 2mal durch und das dritte mal auch schon fast. aber das addonn war der totale reinfall. 3 missionen und dafür zw. 10-15€ bezahlen ich weiß ja mal net. ich habs in 3 stunden durch gehapt. vielleicht auch etwas schneller.

aber den 2. teil muss ich mir umbedingt holen.
das ist einfach ein muss wenn man schon den 1. teil gespielt hatte.

MFG
MG

Mephisto
2004-03-08, 16:53:22
Wie, nur 8 Singleplayer-Missionen?

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=10082

Wen interessiert denn der Multiplayer-Kack?