PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500, bild bleibt einfach stehen im spiel


Gast
2004-03-06, 13:20:28
hi, habe eine radeon 9500@9700, einen XP1700@2600 mit 43 grad volllast und das problem das bei allen 3d spielen nach einiger zeit das bild einfach stehenbleibt und der monitor meldet "kein signal", komme mit altgr+strg+entf wieder ins windows (monitor geht wieder an) graka wird auch nicht zu heiß (wassergekühlt) treiber hab ich den Omega 2.4.96b drauf und fast writes disabled, mit dem ati-refresh-rate-fixer hab ich alles auf 60hz gestellt, monitor verträgt aber 75hz

wo liegt das PROBLEM ? bitte helft mir

Duraner
2004-03-06, 13:39:39
Takte dennoch mal alles auf Normaltakt und probiere dann deine Spiele aus. Falls dann alles geht, lag es wohl an der Übertaktung, danach musste du halt schauen, welche Komponente es war und diese dann runtertakten. Anderweitig würde ich eine neuere Version des Omegatreibers nehmen.

Gast
2004-03-06, 13:43:17
graka läuft unter normalen takt, habs auch schon als 9500 probiert selbes problem, und die cpu läuft schon lange so ohne probleme

Gast
2004-03-06, 20:38:05
habe gerade von VPU Recover die meldung erhalten " VPU Recover hat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagierte"

habe einen futura hd17a tft und leider keine treiber dazu

Duraner
2004-03-07, 01:46:10
Original geschrieben von Gast
habe gerade von VPU Recover die meldung erhalten " VPU Recover hat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagierte"

habe einen futura hd17a tft und leider keine treiber dazu
Schau mal auf deren Internetseite (http://www.likomusa.com/download.htm), dort gibt es die Treiber.

Gast
2004-03-07, 09:02:53
da war ich gestern auch schon, gibt aber leider keinen treiber für meinen monitor :(