PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC an Fernseher anschliessen


Mr.Fency Pants
2004-03-06, 14:04:06
Hi.

Habe vor, meinen Rechner über TV Out an den Fernseher anzuschliessen.
Weiß jemand, was man da für ein Kabel braucht, bzw. was sowas in etwa kostet?
Gibt es irgendwas, was man da sonst noch beachten muss?

grandmasterB
2004-03-06, 14:12:54
AFAIK brauchst du da nen Chinch-Kabel, kenn mich da aber ned aus. Sowas kostet 20€ etwa.

Du musst beachten, dass der Fernseher ne absolute scheiss Auflösung hat. Für Filme etc. sicher gut, aber zum normalen Arbeiten oder Surfen bestimmt ne absolute Krankheit.

Mr.Fency Pants
2004-03-06, 14:32:50
is schon klar, will das auch dann haupzsächlich für Filme nutzen. Das Problem ist nur, daß das Kabel ca. 10 m lang sein müsste, das wird dann wahrscheinlich ziemlich teuer, oder?

Duraner
2004-03-06, 17:51:09
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
is schon klar, will das auch dann haupzsächlich für Filme nutzen. Das Problem ist nur, daß das Kabel ca. 10 m lang sein müsste, das wird dann wahrscheinlich ziemlich teuer, oder?
So um die 50€.