PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bewegende wallpapers! DRINGEND!!!!!


Spyro1310
2004-03-06, 15:18:47
hi, ich schreibs mal hier rein und hoffe auf schnelle hilfe!
Ich suche nach hintergrundbilder für meinen monitor, aber nicht nur einfache, sondern ich suche nach deskopbilder, die sich auch bewegen, wie zbsp. das wasser, die bäume, wenn es schneit usw...denn es gibt ja hintergrundbilder, die sich auch bewegen, aber ich weiss leider nicht, wie man solche bilder nennt, darum weiss ich net, wonach ich suchen soll... denn wenn ich wallpaper eingebe, finde ich tausende, aber nur solche net!
weiss einer von euch, wie man solche bilder nennt?...

gruss spyro

PaYa.MooN
2004-03-06, 18:40:17
Meinst du einfache Animationen oder interaktive Hintergründe (wie z.B. einen 3D Raum, wo man alles anklicken kann)?

Spyro1310
2004-03-06, 20:42:56
Original geschrieben von PaYa.MooN
Meinst du einfache Animationen oder interaktive Hintergründe (wie z.B. einen 3D Raum, wo man alles anklicken kann)?


neee....einfach ein bild, hm.....mal genauer erkläre.....stell dir ein bild vor...ein berg,mit schnee bedeckt....vorne eine wiese..und davor noch ein see und der see spiegelt oder bewegt sich, als würdest du direkt davor stehen....hoffe, du weisst, was ich meine...möchte nur wissen, wie man sowas nennt, damit ich mit suchen leichter tue!

gruss spyro

DarooKDK
2004-03-07, 11:59:26
Original geschrieben von Spyro1310
neee....einfach ein bild, hm.....mal genauer erkläre.....stell dir ein bild vor...ein berg,mit schnee bedeckt....vorne eine wiese..und davor noch ein see und der see spiegelt oder bewegt sich, als würdest du direkt davor stehen....hoffe, du weisst, was ich meine...möchte nur wissen, wie man sowas nennt, damit ich mit suchen leichter tue!

gruss spyro

Ist ne gif-amnimation was du meinst...

DK

x-dragon
2004-03-07, 22:48:25
Kann man aber auch selbst per Java-Applet basteln (das dann in Webseite einbinden):
http://www.anfyteam.com

Hier ein Beispiel:
http://www.anfyteam.com/anj/weather/weather3.html (dürfte in groß aber recht rechenaufwendig sein)