PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böhse Onkelz in den Charts? Argh!!!


Redhead
2002-02-28, 20:26:14
Ich frag' mich ehrlich, wie dies geschafft ham auf Platz 2 in den Charts zu kommen!!?!?!
Nunja, ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber wer hört denn sowas?????????
Ich kann mir zwar auch die andern Platzierungen nicht wirklich erklären, aber das geht zu weit!!!
Mmmhh wer Bock hat dazu was zu sagen, solls tun wer nicht...solls eben lassen ;D

(Nicht soo sinnvoll der Thread aber ob Spielewiese oder nicht, lass ich die Mods entscheiden! ;D )

b0wle`
2002-02-28, 21:33:57
Welche Charts denn?

Pirx
2002-02-28, 21:35:48
Brosis;D sind auch in den Charts -> vergiß die Charts

Nefilim
2002-02-28, 21:57:53
Na, vielleicht machen die ja mal was zusammen... als "Böhse Bro'Sis"...

:D :D :D

Blue Devil
2002-02-28, 22:08:11
Ich hör die Onkelz ! Und zwar gerne !

Nefilim
2002-02-28, 22:20:58
Da hat ja auch keiner was dagegen, doch im Normalfall sind "Dschartz" eher 08/15 Trallalabands á la Bro`Dings & Co vorbehalten, B.Ö. sind nun mal nicht die "Lieblinge der Nation". Deshalb wahrscheinlich auch Redhead's Verwunderung.

Nitemare
2002-02-28, 22:20:59
Ich finde die Onkelz gehören in die Charts! Ist nun mal eine der besten Bands Deutschlands mit vielen Fans!
Leider zählen in den Charts aber nicht gut sein sondern MENGE der verkauften Scheiben! Und da es zu viele verblödete Teenis gibt gibt es auch sowas wie die Kellyfamilie, ArKelly, Brosis und wie sie alle heißen kaufen, werden die immer vorn sein!
Die gehören verbrannt! Und ich meine nicht die CDs die verbrannt gehören! ;)

Also vergiss diese Charts!
Scheiß KOMERZ!
Rap is crap,
euer Nitemare!

Nitemare
2002-02-28, 22:24:26
Wer hört den sowas?

Ich frage mich immer wer das andere Zeugs in den Top 10 anhören kann!
Das kommt doch eh städig im Radio! das brauch ich mir nicht extra kaufen weil ich sowieso damit im Fernsehen, Radio, Disko - eigentlich fast überrall - damit belästigt werde!

Nefilim
2002-02-28, 22:25:18
Originally posted by Nitemare
...
Die gehören verbrannt! Und ich meine nicht die CDs die verbrannt gehören! ;)
...

Jawohl, auf den Scheiterhaufen mit ihnen, es lebe die Inquisition! ;) :D

Ne, mal im ernst... wer sowas hören will, bitte schön, warum auch nicht. Die Bro'Sis Jünger sagen wahrscheinlich das gleiche über die Onkelz.

Und solange ich nicht gezwungen werde, mir diese Plastikmusik anzuhören, können die von mir aus machen, was sie wollen.

Blue Devil
2002-02-28, 22:32:46
[QUOTE]Originally posted by Nitemare
[B]
Die gehören verbrannt! Und ich meine nicht die CDs die verbrannt gehören! ;) [B]

Hrhrhrhrhr :lol: ganz meiner meinung *eg*

barracuda
2002-02-28, 23:04:34
Wir sind Gesandte des Himmels, Gottes rechte Hand und seine Stimme.....

Wen interessieren die Charts? Es ist doch bekannt daß die Musikindustrie die Plazierungen nach Belieben steuert, und zwar nach Gesichtspunkten der Profitmaximierung.

Nitemare
2002-03-01, 00:45:46
"Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts ist wie es war,
nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da.

Die Welt hat uns verlangt,
sie hat nichts besseres verdient,
habt ihr noch nicht erkannt warum es Böhse Onkelz gibt?"

Original Liedtext

[fu]121Ah
2002-03-01, 09:31:52
ich hasse diese halb-rechts-halb-links idioten.. hehe

AtTheDriveIn
2002-03-01, 14:30:53
Ich sachs ja imma wieder:

"Demokratie funktioniert einfach nicht!"

;D

Redhead
2002-03-01, 14:32:20
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber auf irgend eine Weise machen die Onkelz ihre Fans zu Zombies, die nix andres mehr hören! So ist das zumindest bei allen die ich kenne...Nur noch Onkelz!!!
Will nicht sagen ,dass das bei allen Onkelz Hörern so ist, aber bei den Beispielen die ich bis jetzt gesehn hab' auf jeden Fall!
Hier mal ein paar Merkmale dieser Fraktion(wie ich sie bis jetzt kennen gelernt hab') :
1.Schwarze Kleidung mit meist "Onkelz" Emblem oder ähnlichem.
2.Dicke Stiefel
3.Nur noch Onkelz aufm Ohr und das 24std. am Tag auf voller Lautstärke
4.Abneigung gegen(fast) jede andere Art von Musik
5.Abneigung gegen Juden
6.Abneigung gegen Russen, da angeblich Kommunisten...
7.Zwanghafte Kaufsucht von Onkelz Platten
8.Lautstarke Verherrlichung der Onkelz ("ES GIBT NIX BESSRES" *gröhl*)
9.Oftmals rechte Gesinnung

Das sind alles Beispiele, wie ich sie kennengelernt habe!
will damit nicht sagen, dass alle die Onkelz hörn=Skins sind.

[fu]121Ah
2002-03-01, 15:43:07
der rotkopf hat recht :)

wie kamst du zu dem namen?

Redhead
2002-03-01, 15:53:44
Mmmh, naja meine Haare sind halt relativ...rot ;D

Quasar
2002-03-01, 17:12:12
Eine Hexe!

Du gehörst auf den Scheiterhaufen der Inquisition :lol:

Nein, mal im Ernst. Die Onkelz haben auch so das eine oder andere nette Liedchen, jedoch so sehr es zu begrüßen ist, daß sie von ihrem Extrem-rechten Trip zu Beginn wieder herunter sind, werden ihre Songs zunehmend Chart-Konform.

Nitemare
2002-03-01, 17:23:37
Die beiden letzten CDs die sie rausgebracht haben sind fast schon normaler Hardrock! Sowas findet man halt in den Charts!
Die rechte Gesinnung hängt ihnen aber immer noch nach, wie Readhead beweißt!

PS.:
Ich höre zwar nur ca 10% Musik von Onkelz aber Kommunisten mag ich auch nicht!
"Der Kommunismus gehört ausgelöscht! Mit Gottes Hilfe und einer Hand voll Marines"
So oder so ähnlich die Worte bei FullMetalJacket

Redhead
2002-03-01, 17:36:05
Ich habe nicht gesagt, dass die Onkelz rechts sind!
Ich kenne nur recht viele Onkelz Fans, die eindeutig rechter Gesinnung sind!!!
Ich will das nicht auf alle projezieren,aber meine bisherigen Erfahrungen sind eher negativ...

Redhead
2002-03-01, 17:43:13
Noch ne Frage: Was hast du gegen den Kommunismus?

Yomin
2002-03-01, 19:12:58
Ich glaube, dass ihr ein bisschen vom Thema abdriftet...

Die Charts in Deutschland momentan (lt MTV):

1) Shakira: Whenever, Wherever (naja ok, gibt halt nix besseres :bawling: )
2) Boehse Onkelz: Keine Amnestie Für MTV (hmmm)
3) Ben feat. Gim: Engel (hä wers das denn??)
4) Xavier Naidoo: Wo Willst Du Hin? (gute Frage)
5) Pink: Get The Party Started (anfangs erträglich, jetzt scheiße)

Edit: die Österreichischen sehen so aus:

1) Nickelback: How You Remind Me (Juhuu)
2) Shakira: Whenever, Wherever (siehe oben)
3) Pink: Let's Get This Party Started (siehe oben)
4) Anastacia: Paid My Dues (Nain! der ihre Stimme halt ich net aus!)
5) Kate Winslet: What If (dieses Gewinsle?)

Redhead
2002-03-01, 19:54:23
Mmmmh, jetzt wo ich die so aufgelistet seh' weiß ich auch was mich so genau an den Onkelz in den Charts gestört hat... ;D passen einfach nicht rein...
Ich find' sie zwar immer noch nicht gut, aber besser als dieser Ben(???) sind sie doch, weil...mehr Gitarren Sounds drin sind!
Trotzdem versteh' ich diese (Onkelz)Fanatiker nicht.....

Nitemare
2002-03-01, 20:45:16
Ich versteh auch viel nicht!
Das ist auch besser so, sonst würde man nämlich verrückt werden!

Warum ich keine Kommunisten mag?
1.) Bin ich ein kapitalist
2.) Schau doch was mit Russland passiert ist (Das heißt aber nicht das ich ein Nazi bin)

Nickelback ist das einzige was Yomin aufgezählt hat das einen platz in den Top 10 (ausser Onkelz) verdient hat!

Bakunin3
2002-03-01, 21:15:41
Ich hab' sogar 'ne Onkelz-Platte zuhause.
Hab' ich mir 1985 zugelegt, fand' ich irgendwie ganz lustig.
Aber dann waren mir die Texte ("Türkenfotze wird rasiert...", oder: "Im Sommer '84 wird Frankreich überfall'n") doch zu widerlich.
Die Platte ("Der Nette Mann") hat heute wahrscheinlich Devotionalienwert für die Fans, aber ich nehme nach wie vor Distanz zu der Band ein.
Verurteilen sollte man sie wohl trotzdem nicht, denn ihr Konzept ist eben das, was auch BroSis machen: Eine Masche (nicht schlagen, jetzt). ;)
B3

Redhead
2002-03-01, 21:24:58
Originally posted by Nitemare



Schau doch was mit Russland passiert ist (Das heißt aber nicht das ich ein Nazi bin)

Soweit ich weiß, wird das was in Russland passiert ist Sozialismus genannt!
Der Kommunismus an sich, ist meiner Ansicht nach gar keine so üble Idee, da alle Menschen gleich gesetzt werden. Das schlechte daran ist nur, dass eben einige gewitzte Staatsmänner diese Idee ausnutzen um das Volk auszubeuten... unter dem Vorwand auf diese weise zum wahren Kommunismus zu gelangen! Haarspalterei, ich weiß!

Mmmmh, ganz schön Offtopic aber das musste gesagt werden! ;D

Edit: das Thema hätte eigentlich nen eignen Thread verdient...