PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS 5 Porsche, wie eigene MP3`s zur playlist hinzufügen ?


[UTFC]Slá¥èr
2002-02-28, 20:47:44
Gibt es eine Möglichkeit in NFS Porsche seine eigenen MP3`s einzubinden ?
Denn das Gedudel geht mir irgendwie aufn Sack , und ich schubs lieber Porsche von der Strecke mit MM und Korn im Hintergrund :D

P.s.: Die Spielmusik ab- und die Stereoanlage aufdrehn ist KEINE adäquate Lösung (falls jmd meint er muss das hier posten nehm ichs schon mal vorweg )

GloomY
2002-03-01, 18:01:43
Winamp starten, Playlist erstellen, als Ausgabequelle Direct Sound wählen, NFS5 (oder jedes andere Spiel) starten, Musik ausstellen (Soundeffekte natürlich anlassen), zocken ;)

Imho kannste du bei NFS5 nicht direkt MP3s in die interen Playlist einfügen...

[UTFC]Slá¥èr
2002-03-01, 22:37:34
Schade, aber danke für die info