PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 8500 LE TV-OUT nix geht !!!


morbid
2002-02-28, 20:48:40
egal wie ich die ganzen adapter und kabel zussamenschließe bekomme ich entweder kein bild oder wenn dann nur in S/W,das heißt wenn ich den <SVHS auf CHINCH-ADAPTER> an meine radeon anschließe und dann mit dem chinch kabel auf <SCART-ADAPTER> gehe bekommt meine graka garkein signal vom fernseher(denk ich mir mal ),heißt mein tv-out läst sich in den einstellungen(anzeige) nicht einschalten,oder wenn ich direkt mit dem svhs kabel auf <SCART-ADAPTER> gehe ,tv-out läßt sich dann schon einschalten aber leider ist das bild nur in S/W =/.
wäre um jede hilfe sehr dankbar !!!

Wodde
2002-02-28, 22:07:39
Schon mal versucht beim Fernseher zwischen NTSC und PAL hin und herzuschalten ?
Hat mir beim Schwarzweiss-Bild geholfen.

MfG Wodde

myMind
2002-02-28, 23:02:58
Hi!

Nimm ein anderes Scart-Kabel. Es gibt welche die sind nicht vollständig beschaltet und dann hat man nur S/W. Such mal im Rage3D-Board nach Scart, dann solltest du entsprechende Threads finden.