PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routenplaner Stadt HH für LKW mit Überhöhe gesucht


Karümel
2004-03-06, 18:59:37
Ich suche einen Routenplaner (muß nur für die Stadt Hamburg sein) wo man auch als Zusatz eingeben kann das das Fahrzeug eine Überhöhe (über 4,00 m) hat. Ich habe eben schon mit Google gesucht aber nichts richtiges gefunden.
Mein Vater muß am Montag nach Hamburg fahren und der LKW hat eben die Überhöhe und nun bräuchte er sowas in der Art, da er auf „normalem Weg“ (die Reoute den die gewöhnlichen Routenplaner ausspucken) nicht fahren kann da dort eine Brückenkonstruktion, mit der Überhöhe, nicht passierbar ist.

Gibt es sowas?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Stone2001
2004-03-06, 19:58:35
Original geschrieben von Karümel
Ich suche einen Routenplaner (muß nur für die Stadt Hamburg sein) wo man auch als Zusatz eingeben kann das das Fahrzeug eine Überhöhe (über 4,00 m) hat. Ich habe eben schon mit Google gesucht aber nichts richtiges gefunden.
Mein Vater muß am Montag nach Hamburg fahren und der LKW hat eben die Überhöhe und nun bräuchte er sowas in der Art, da er auf „normalem Weg“ (die Reoute den die gewöhnlichen Routenplaner ausspucken) nicht fahren kann da dort eine Brückenkonstruktion, mit der Überhöhe, nicht passierbar ist.

Gibt es sowas?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ja, sowas dürfte es geben.
Allerdings glaube ich kaum, das du das im Internet finden wirst. Beim örtlichen Amt für Straßenverkeht kann man dir sicher weiterhelfen. (Obwohl da Sonntags niemand da sein wird)
Und, kann es sein, das Transporte mit Übergröße anmeldepflichtig sind?

Ansonsten würde ich als ADAC-Mitglied mal da anrufen.