PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme Sacred nicht weiter zum nächten Hauptquest!


THUNDERDOMER
2004-03-06, 20:05:27
Ich brauche eine Hilfe, wie ich ins Hauptquest komme. Also ich muss dort ins "Shakura" gehen, aber irgendwo komme ich nicht nach norden ran! Überall sind Feldbrocken, Erhebungen ... da und komme nicht drüber ins Shakura!!! Ich bin verzweifelt! Habe alles ausprobiert und abgesucht zum rübergehen, aber jedoch geht nicht ins Shakura.

Kann jemanden mir helfen, wie ich ins Shakura komme? Wäre nett, wenn Ihr mal eine Karte Screenshot macht, wo erforscht sind?

Danke!

dildo4u
2004-03-06, 20:07:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=127491

THUNDERDOMER
2004-03-06, 20:08:27
Sorry, habe nachgeschaut, steht nicht drin oder passendes :(

P. S. hier kann es gelöscht werden, habe auf Sammeltherad reingemacht. Sorry, dass ich hier neue Post eingefüght habe, habe wohl nur übersehen. War keine absicht.

Danke!