PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei sowas krieg ich die Krise - oder was meint ihr?


Craig
2004-03-06, 20:10:08
Eig. veröffentliche ich private Mails nicht, aber bei sowas steigen mir echt alle Nackenhaare zu Berge. Habe diese Person vor zwei Wochen zufällig bei ner Veranstaltung kennengelernt, werde aber nach dieser Mail wohl nur noch eine, meine letzte schreiben. Ist es einfach nur typisch "Frau" oder soll ich sie unter der Erfahrung "Armer Mensch" verbuchen? Naja ich weiß nicht was ich von sowas halten soll, ich frag mich einfach nur, auf welcher Welt ich lebe...

Namen und Orte habe ich ge***sternt.

By the way: Sie ist 17

"Sers!

Ich hab murn Geburtstag! Hab da eigentlich gar kenn Bock druff! Abba
eigentlich is es ach geil, weil mir also die ****, un noch so en paar anern nach
L**** (in die Stadt ) gehn. Wird bestimmt lustig, hoff ich doch! Ich gleb abba
ich un die L**** wern heut abend ewig müd sei, weil mir uf Beatabend warn. Da
hat JUSTICE gespielt. Wess ni ob dir des was sagt. L**** war übelst voll un
ich hab heut Kreutz un Nackenschmerzen!

Da wär ich ach scho bei de Musik: Also ich hör nur METAL (Kreutz un
Nackenschmerzen vom "Headbangen" -> moschen).

Mei "größtes"Hobby is Reiten. Ich hab zwei Gäul un mit dene geh ich ach
Turnier. Letzte un vorletzte Saison bin ich nur noch Springen gegangen davor abba
ach Dressur. Die Saison werd ich wieder beides gehen, hab etz en Gaul mit
dem ich wida Dressur gehen kann. Springen is abba viel besser. Ein weiteres
Hobby is Biertrinken, also mich besaufen und dann irgenden FUCK mach, was ich am
nächsten Tag bereu.
Dieses Hobby führ ich meistens am Wochenend mit de Laura ihr Gesellschaft
aus.

Ich bin kenn Schüler mehr ich bin zur Zeit eine Arbeitssuchende! ich war bis
zum 11.02.2004 uf de Fos, fands da abba voll fürn arsch und bin von de Schul
gegangen. Hab die letzte woche in ner kleineren Firma bei uns in de Näh
Praktikum gemacht, des war voll geil und kann da vielleicht ach ne Lehre anfang,
hoff ich!

Ich bin Fisch! Wieso interessiert dich des, hast de irgendwas mit Astrozeug
zu tun. Ich halt von so Astroscheiße gar nix, find des en totale Scheiß weil
ma an Stern un em Mond ni sag kann was passiern wird!

Hast du eigentlich scho was gelernt? Was? Was hörst du für Musik (oda hörst
du nur Namibische Musik)? Wieso bist du net zum Bund? Is doch viel cooler.
Wenn ich en kerl wär würd ich zur Bundeswehr. Sei net bös abba ich find´s
irgendwie en weng weicheiig Zivi zu machen!

MFG J****
"

WTC
2004-03-06, 20:24:11
muhahahahahahaha.

"Sei net bös abba ich find´s
irgendwie en weng weicheiig Zivi zu machen!"

ahjo, udn die ausbildung/schule hinzuschmeißen is überhaupt net weicheiig :freak: (falls die "FOS" sowas ist ;))

wie kann man nur SO schreiben?? redet die auch so?

und nen FUCK scheint die auch zu machen :freak2:

Craig
2004-03-06, 20:28:32
Original geschrieben von Willi the champ
muhahahahahahaha.

"Sei net bös abba ich find´s
irgendwie en weng weicheiig Zivi zu machen!"

ahjo, udn die ausbildung/schule hinzuschmeißen is überhaupt net weicheiig :freak: (falls die "FOS" sowas ist ;))

wie kann man nur SO schreiben?? redet die auch so?

und nen FUCK scheint die auch zu machen :freak2:

Ob sie auch so redet? Eigentlich nicht. Sonst hätte ich nie mit ihr die Adressen ausgetauscht. Bin total verwundert, hätte sowas niederes nicht erwartet. :eyes:

Bzw. die Passage mit dem Zivi fand ich auch ziemlich heftig

Megamember
2004-03-06, 20:32:51
Zitat:"Ein weiteres Hobby is Biertrinken, also mich besaufen und dann irgenden FUCK mach, was ich am
nächsten Tag bereu."

Spätestens da hätt ich garnicht mehr weitergelesen.:crazy:

MaV3RiX
2004-03-06, 20:38:27
FOS = Fachoberstufe

aber ich glaub auch, dass die tussi n paar level unter "fos-niveau" unterwegs is ;D

Simon Moon
2004-03-06, 20:42:16
Sicher, dass sie es geschrieben hat, wenn du so ein anderes Bild von ihr hattest? Vll. hat sich ihr Bruder oder was weiss ich einen Spass erlaubt.

t-master
2004-03-06, 21:14:27
FOS = Fachoberstufe

falsch! Fachoberschule

Hm, die mail is ja hart... ich hab ziemlich lang gebraucht, bis ich endlich fertig war :freak:

LovesuckZ
2004-03-06, 21:18:55
Das war bestimmt ihr freund *eg*

EureDudeheit
2004-03-06, 21:29:24
kann wer den text ins deutsche übersetzen, ich meine man muß ja nicht so schreiben wie man redet, grausam, ich kam mir beim lesen wie ein legasteniker vor

die person scheint mir recht dumm zu sein...

baker
2004-03-06, 21:46:50
Original geschrieben von EureDudeheit
kann wer den text ins deutsche übersetzen, ich meine man muß ja nicht so schreiben wie man redet, grausam, ich kam mir beim lesen wie ein legasteniker vor

die person scheint mir recht dumm zu sein...


ja ist echt grauenhaft, aber ich ich kenne genug mädls, die in die oberstufe gymnasium gehen und GB-einträge nur im absolutesten oberpfälzisch verfassen :freak:

baker
2004-03-06, 21:50:39
Original geschrieben von El-Diablo
Sicher, dass sie es geschrieben hat, wenn du so ein anderes Bild von ihr hattest? Vll. hat sich ihr Bruder oder was weiss ich einen Spass erlaubt.


kann ich mir auch verstellen. oder vielleicht bin ich auch einfach zu sehr verwöhnt, um mir vorstellen zu können, dass es solche frauen gibt ;).

btw:

fuck = scheiß, insinn etc?
die jungend von heute :freak: ;)

greenvirus
2004-03-06, 22:30:05
man man man, das ist doch eine verarsche.

auch wenn sich ein mädchen so verhalten würde sie es sicher nicht als vorstellungsmail schreiben. vorallem das mit dem bund ist ja eine beleidigung. Und wenn sie es schreibt, um dich abzuschrecken, ist sie in wahrheit gar nicht so, denn solche typen würden drauf scheissen und sich gar nicht mehr melden;)


gruss

Mylene
2004-03-07, 02:31:16
btw: hast du net a bissl zu hohe ansprüche an ne 17jährige?

Huhn
2004-03-07, 07:00:56
"oda hörst
du nur Namibische Musik"
die stelle fand ich auch amüsant. warum den ausgrechnet namibische musik?

Dunkeltier
2004-03-07, 07:11:26
Ich würde mal sagen, die hat diesen Text unter Alkoholeinfluß verfaßt. Da sind solche Ausfallerscheinungen 'normal'.

Meta
2004-03-07, 08:09:59
Original geschrieben von Mylene
btw: hast du net a bissl zu hohe ansprüche an ne 17jährige?

Woho...was soll denn das heißen??

Die hohle Nuss aus dem Mail is aufm unteresten Niveau, keine Frage...aber,

nicht jede 17jährige ist so, wirklich nicht. Was soll diese echt blöde Vergeallmeinerung. :bonk: Meine Freundin ist 16, ich 21 und die is so reif, dass sie so etwas wie du grad ablassen hast, nie sagen würde. Und so eine, wie das Mail geschrieben hat, kann man wirklich und echt nicht als Maßstab nehmen.

Ich find deinen Satz einfach als einen Angriff auf das Alter meiner Freundin... :down:

Ladyzhave
2004-03-07, 09:30:47
kommt die alte aus hessen? da komm ich nämlich auch her, da begegnet man schon des öfteren leuten, die einen ähnlich slang draufhaben...

baker
2004-03-07, 09:38:22
Original geschrieben von Dunkeltier
Ich würde mal sagen, die hat diesen Text unter Alkoholeinfluß verfaßt. Da sind solche Ausfallerscheinungen 'normal'.

sie macht ja gern fuck im rausch ;D


btw: hast du net a bissl zu hohe ansprüche an ne 17jährige?

man sollte doch bitte nicht von sich auf andere schließen :eyes:

Terr0r
2004-03-07, 10:25:30
Hehe das ist aber lustig, hört sich fast wie Schweizerdeutsch an darum kann ichs wohl mehr oder weniger Lesen :).
Ein Tip Triff dich mit ihr, dann besäuft ihr euch und macht FUCK zusammen :sex2: hehe sorry aber den konnt ich mir nicht verkneiffen.
Hoffe das nimmt niemand zu Ernst :jumping:

-=sUn's*shAdoW=-
2004-03-07, 12:28:52
Ich bin aus Österreich und konnte die mail halbwegs gut lesen. Wegen ihrer Intelligenz... ich sag nur wie haben 16jährige in meinem Jahrgang deren IQ sich auch nicht über zimmertemperatur bewegt ^^

cu

Mylene
2004-03-07, 13:31:12
meta und baker, seid ihr noch zu jung oder seid ihr echt net so distanziert zu euch selbst, dass ihr net sagen könnt, dass man in dem alter nun mal "so war"??

sicher gibts auch ein paar "normale", aber mal ehrlich: habt ihr etwa nie zu dem grossteil von "möchtegern-erwachsenen" gehört, die versuchen, besonders "witzig" und "cool" rüber zu kommen?! ob das jetzt ist, in dem man sagt "ich sauf mir die birne weg", die schule scheisse findet, arbeiten was für arme oder im dialekt schreibt - in dem alter war man doch mit solchen äusserungen voll in.

sorry, weiss ja net, was bei euch so aufm schulhof abging. aber ihr müsst ja im damaligen alter mal echt langweilige spiesser gewesen sein... :eyes:

WTC
2004-03-07, 13:48:01
Original geschrieben von Ladyzhave
kommt die alte aus hessen? da komm ich nämlich auch her, da begegnet man schon des öfteren leuten, die einen ähnlich slang draufhaben...

ack, ich konnts auch gut lesen, vor allem weil meine eltern und verwandten früher gnauso geredet ham ;)

plattdeutsch eben :freak:

ethrandil
2004-03-07, 15:26:59
Original geschrieben von Mylene ...sorry, weiss ja net, was bei euch so aufm schulhof abging.
Entschuldigt, ich weiß nicht wie es sich auf dem Schulhof eurer Schule begab.

Spießer ahoi
bin 17.

- Eth

Asaraki
2004-03-07, 15:30:56
Original geschrieben von Terr0r
Hehe das ist aber lustig, hört sich fast wie Schweizerdeutsch an darum kann ichs wohl mehr oder weniger Lesen :)

Sorry für OT, aber das halte ich jetzt für eine Beleidigung... so hässlich sprechen wir hier auch wieder nicht ;)


@ Topic

LOL sorry aber mit der würd ichs glaub keine 10-minuten aushalten. Also ich würd auch zur Noch-eine-Mail-Variante greifen

Binaermensch
2004-03-07, 16:36:04
Original geschrieben von Mylene
meta und baker, seid ihr noch zu jung oder seid ihr echt net so distanziert zu euch selbst, dass ihr net sagen könnt, dass man in dem alter nun mal "so war"??

sicher gibts auch ein paar "normale", aber mal ehrlich: habt ihr etwa nie zu dem grossteil von "möchtegern-erwachsenen" gehört, die versuchen, besonders "witzig" und "cool" rüber zu kommen?! ob das jetzt ist, in dem man sagt "ich sauf mir die birne weg", die schule scheisse findet, arbeiten was für arme oder im dialekt schreibt - in dem alter war man doch mit solchen äusserungen voll in.und ob ich mal in dem alter war.. da war ich allerdings 14\15. pubertät eben.

mit 17 sollte man aus dem Alter aber schön langsam raus sein.

Sharee
2004-03-07, 16:39:55
kann ja auch alles nur ne verarsche von seiten der tusse sein oder die war auf irgendeinem stoff zu der zeit

Mylene
2004-03-07, 17:30:12
*grinsel* @ binärmensch ... najaaaaaaaaaaaaa... denk da anders drüber, aber egal *g*

baker
2004-03-07, 17:46:36
Original geschrieben von Mylene
meta und baker, seid ihr noch zu jung oder seid ihr echt net so distanziert zu euch selbst, dass ihr net sagen könnt, dass man in dem alter nun mal "so war"??



ich bin alt genug um mich von dieser "frau" (wie auch immer) zu distanzieren.

bröckelkacke
2004-03-07, 18:16:47
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
... ich sag nur wie haben 16jährige in meinem Jahrgang deren IQ sich auch nicht über zimmertemperatur bewegt ^^

cu

Temperatur in Celsius, Fahrenheit oder Kelvin???

baker
2004-03-07, 18:28:53
Original geschrieben von bröckelkacke
Temperatur in Celsius, Fahrenheit oder Kelvin???

kelvin bestimmt, oder wie war das nochmal ;D

Nedo
2004-03-07, 18:32:03
die war da doch 100 pro dicht, so n müll schreibt kein gesunder mensch.

da du sowieso sie letzte mal schreiben willst, frag halt ob sie besoffen war, als sie das geschrieben hat :freak:

0711
2004-03-07, 20:26:14
bin ich der einzige der das garnicht sooooo schlimm findet O.o? gut der "dialekt" ist........gewöhnungsbedürftig aber sonst....kindergarten halt, typisch für des alter würd ich sagen (hauptsache saufen, scheiss schule usw.)

Meta
2004-03-07, 20:31:20
Original geschrieben von Mylene
meta und baker, seid ihr noch zu jung oder seid ihr echt net so distanziert zu euch selbst, dass ihr net sagen könnt, dass man in dem alter nun mal "so war"??

sicher gibts auch ein paar "normale", aber mal ehrlich: habt ihr etwa nie zu dem grossteil von "möchtegern-erwachsenen" gehört, die versuchen, besonders "witzig" und "cool" rüber zu kommen?! ob das jetzt ist, in dem man sagt "ich sauf mir die birne weg", die schule scheisse findet, arbeiten was für arme oder im dialekt schreibt - in dem alter war man doch mit solchen äusserungen voll in.

sorry, weiss ja net, was bei euch so aufm schulhof abging. aber ihr müsst ja im damaligen alter mal echt langweilige spiesser gewesen sein... :eyes:

Spiesser, aha. Ne war ich nicht und wenn du meinst mich nochmal zu beleidigen, meld ich dich halt.
Ich war alles andere als ein Spießer, aber ein gewisses Niveau hab ich mir schon behalten.

Mit deiner Aussage, dass du früher auch mal so warst, setzt du dich selbst ziemlich tief in den Keller. Es scheint, als dass du bis heute nicht gelernt hast, das Vergeallmeinerungen und Beleidungen Dinge sind, die in keine vernünftige Diskussion passen.

Meta

Ps.: Meine Freundin is auch absolut keine Spießerin, aber so ne scheisse, würde sie nieeee schreiben. Und ich kenn mindestens 20 andere, die genau so sind.

Mylene
2004-03-07, 21:13:58
@ meta

1. hier alle meine aussagen so falsch zu interpretieren, um künstlich einen streit vom zaun zu brechen... - soll ich darüber lachen oder weinen??

2. habe ich meinen einwurf nie als beleidung gemeint. überhaupt auf die aberwitzige idee zu kommen, das auf deine freundin zu münzen, ist mir völlig schleierhaft.

3. hättest du spätestens dann merken müssen, dass es keine beleidigung sein sollte, als ich gesagt habe, dass ich mich als 17jährige auch daneben benommen habe. das gehört zum erwachsen werden zwangsweise dazu.
p.s.: soll ich deine äusserung zu diesem punkt nun etwa auch als beleidigung auffassen?

4. hättest du auch mal nett nachfragen können, wie ich es meine, anstatt mich gleich so anzugreifen. wie man in den wald hinein schreit...

5. bevor du mich meldest, denk auch über deinen ton nach. dann können wir uns gerne nochmal über "beleidigungen" unterhalten

6. das nächste mal schreib ichs nur für dich extra fett hin, dass ich meinen satz mit dem spiesser aus dem kontext heraus ironisch gemeint hab

7. wenn ich vom typischen verhalten einer durchschnittlichen 17jährigen ausgehe, darf ich im allgemeinen doch hoffentlich noch davon ausgehen, dass jedem klar ist, dass ich damit zwar von einem grösseren teil der 17jährigen, aber nicht der ganzen masse spreche und nur der einfachheit halber zur verallgemeinerung gegriffen habe. aber um in zukunft solche missverständnisse zu vermeiden, kann ichs gerne jedesmal extra vermerken *fg*

Meta
2004-03-07, 21:45:28
Sorry, aber ich hab echt was Besseres zu tun... :bonk:

Meta
2004-03-07, 21:46:48
Original geschrieben von Meta
Mit deiner Aussage, dass du früher auch mal so warst, setzt du dich selbst ziemlich tief in den Keller. Es scheint, als dass du bis heute nicht gelernt hast, das Vergeallmeinerungen und Beleidungen Dinge sind, die in keine vernünftige Diskussion passen.


und ich denke, damit wäre alles gesagt.

Meta

bröckelkacke
2004-03-07, 21:47:11
Meta, lass unsere Göttin in Ruhe.

Also ich finde die Mail doof. Frag Sie einfach mal, ob die besoffen war. Oder einfach gar nicht antworten. Wenn Sie mal drauf anfragt, kannst du ja sagen, dass der Spamfilter die Mail geschluckt hat (wegen dem F-Wort und den vielen unlesbaren Wörtern). Mit sowas würde ich mich gar nicht erst auseinandersetzten - Zeitverschwendung.

WTC
2004-03-07, 21:48:21
Original geschrieben von bröckelkacke
Meta, lass unsere Göttin in Ruhe.

Also ich finde die Mail doof. Frag Sie einfach mal, ob die besoffen war. Oder einfach gar nicht antworten. Wenn Sie mal drauf anfragt, kannst du ja sagen, dass der Spamfilter die Mail geschluckt hat (wegen dem F-Wort und den vielen unlesbaren Wörtern). Mit sowas würde ich mich gar nicht erst auseinandersetzten - Zeitverschwendung.

ob sie weiß was nen spam filter ist?? :freak:

Mylene
2004-03-07, 23:12:10
Original geschrieben von Meta
Sorry, aber ich hab echt was Besseres zu tun... :bonk:

ich find das echt voll fies, dass du mir - wo ich grade so schön in fahrt komme - einfach so den spass verderben willst... pah! *schmoll* ;D

Davos20
2004-03-08, 00:10:09
Original geschrieben von Dunkeltier
Ich würde mal sagen, die hat diesen Text unter Alkoholeinfluß verfaßt. Da sind solche Ausfallerscheinungen 'normal'.


Würd ich auch sagen, oder sie is bekloppt........

Terr0r
2004-03-08, 05:09:29
Original geschrieben von dreizehn
Sorry für OT, aber das halte ich jetzt für eine Beleidigung... so hässlich sprechen wir hier auch wieder nicht ;)


@ Topic

LOL sorry aber mit der würd ichs glaub keine 10-minuten aushalten. Also ich würd auch zur Noch-eine-Mail-Variante greifen

Das will ich mal nicht gehört haben :bad1:, kann ja mal im Dialekt schreiben dann verstehst du wohl gar nix mehr :)

Meta
2004-03-08, 07:55:50
Original geschrieben von Mylene
ich find das echt voll fies, dass du mir - wo ich grade so schön in fahrt komme - einfach so den spass verderben willst... pah! *schmoll* ;D

Tja, ich hass streiten.... *fiesbin* :bäh2:

Craig
2004-03-08, 20:12:11
Zu dem User, der die Vermutung geäußert hatte, sie käme aus Hessen, kann ich teilweise zustimmen. Sie kommt aus dem Main/Esser!? Kreis...Esser stimmt glaub ich nicht, kann mich leider grad nicht mehr genau daran erinneren. Irgendwo im äußersten Nordwesten von Bayern Nähe Aschaffenburg.

Ihr habt mich gut inspiriert für eine kurze, knappe Antwort, in der erwähnt werden muss, dass " es weicheiig ist die Schule zu verlassen, weicheiig so etwas zu verfassen und wenn sie mal Hilfe von Zivis braucht, es weieiig ist, sie zu pflegen..."

Ich denke, dass sie den Text in vollem Bewusstsein geschrieben hat, gerade das macht es sehr traurig. Und sie ist wahrlich kein Einzelfall. Es zeigt nur einmal mehr den teilweisen Zerfall unserer "Ah so kultivierten" Gesellschaft...

Ladyzhave
2004-03-09, 12:40:52
hab ich's mir doch gedacht, in meinem kaff laufen nur leute rum die so reden, besonders die jugendlichen(live hört sich das ganze noch ätzender an, glaubt's mir! ;-) ) bin einer der wenigen, die nicht so reden, kommt aber auch daher, dass ich aus russland komme, aber immerhin schon 14 jahre hier lebe. die sprache ist aber bis jetzt das einzigste geblieben woran ich mich nicht anpassen konnte.
;D

WTC
2004-03-09, 13:22:44
Original geschrieben von Ladyzhave
hab ich's mir doch gedacht, in meinem kaff laufen nur leute rum die so reden, besonders die jugendlichen(live hört sich das ganze noch ätzender an, glaubt's mir! ;-) ) bin einer der wenigen, die nicht so reden, kommt aber auch daher, dass ich aus russland komme, aber immerhin schon 14 jahre hier lebe. die sprache ist aber bis jetzt das einzigste geblieben woran ich mich nicht anpassen konnte.
;D

bei mir isses exakt das gleiche ;)

Ladyzhave
2004-03-09, 14:09:22
ist dein avator eigentlich ein echtes bild von dir?
wo kommste genau her?

Maki
2004-03-09, 15:04:06
Krasse Mail! Ich würde da sagen Finger weg!
Das Alter sollte wohl keine Entschuldigung für derartige Niveaulosigkeit sein.

Nebenbei bemerkt; ich finde es lustig, dass die Typen, die den fiesesten Dialekt haben, oft penibelsten sind, was Ausländer betrifft.

PS Merkt man mir an, wo ich herkomme? ;)

Gast
2004-03-09, 16:10:48
Original geschrieben von baker
ja ist echt grauenhaft, aber ich ich kenne genug mädls, die in die oberstufe gymnasium gehen und GB-einträge nur im absolutesten oberpfälzisch verfassen :freak:

nix gegen oberpfalz - ich wohn in weiden :ugly:

WTC
2004-03-09, 16:22:51
Original geschrieben von Ladyzhave
ist dein avator eigentlich ein echtes bild von dir?
wo kommste genau her?

ähmm, nein, das is mein earth worm jim :freak:

ich wohne in hessen, und komme aus russland. bin 15, vor 14 jahren sin mer hier nach deutschland rüber... ham an der wolga (nähe omsk) gelebt ;)

und du?

Asaraki
2004-03-09, 16:54:13
Original geschrieben von Terr0r
Das will ich mal nicht gehört haben :bad1:, kann ja mal im Dialekt schreiben dann verstehst du wohl gar nix mehr :)

wat willst du? :D ich denk du nich haben verstanden was ich sagen wollte *gg*

Ladyzhave
2004-03-09, 16:57:21
bin 17,
komme genau gesagt aus kasachstan (stepnoje)