PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESLA Treiber


bussmannx
2002-02-28, 21:11:17
Kann mir irgendwer sagen wo ich XP-Treiber für mein ELSA MicroLink 56k USB finde?

Ich hab schon überall geguckt, hab bei Elsa direkt auch was gefunden, weis aber nich ob die Treiber für XP sind, da stand nix bei. Und ich hab irgendwie keinen bock mir XP draufzumachen und gleich wieder zu deinstallieren weil ich mir keine Modemtreiber runterladen kann wenn die Treiber nich funzen.

Wär echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet


;D MfG busmmannx :rofl:

MichaH66
2002-03-01, 17:08:12
Laut Elsa,sind die Treiber in XP enthalten.

PrimeTime
2002-03-03, 13:39:49
Kann ich bestätigen. Habe auch das MicroLink 56K USB und Win XP hat es selbständig erkannt und passende Treiber installiert. Und es funktionier sogar ;).

bussmannx
2002-03-04, 17:33:29
Hatte mir zwar noch XP Treiber besorgt aber XP hat das Modem gleich anerkannt.

Vielen Dank

;D MfG bussmannx :rofl: