PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Vietcong Fist Alpha nicht weiter!


TheDonMakaveli
2004-03-06, 21:33:07
Also ich bin in der 4. Mission glaube ich und muss jetzt mit meinem Team, ohne entdeckt zu werden ein Funkgerät der Vietcongs zerstören, damit die nicht Alarm auslösen! Soweit sogut, wenn ich jetzt aber losgehe, kommt es an einer Geschützstellung immer zum Gefecht und irgendwann wird dann die Mission beendet! Ich hab auch schon probiert alleine vorzurücken aber ich werde immer entdeckt!!!!
Was muss ich machen?


Gruß vom Don

Soziopath667
2004-03-06, 22:19:31
Du mußt nah an die Stellung robben und die beiden Typen + die Patroullie (kommt von links) mit der schallgedämmten Knarre erledigen und anschließend am Rand der Karte entlanggehen um weiteren Kämpfen auszuweichen.