PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamestar.de blöde?


b0wle`
2004-03-06, 21:45:40
Ok, Lamestar ist vielen eh Wurst aber dennoch..

Was denken die sich eigentlich dabei:

Beim Besuch derer Seite weisen die auf ein Re-Design hin und dass die Seite nur mit einem Browser Update richtig darzustellen ist. Nunja wegen der Seite mach ich das sicher nicht :freak:

Eigentlich wollt ich mir ja nur ne Demo runterladen, doch was seh ich schönes: Sofern man kein Premium Kunde ist, geht das kostenfreihe Herunterladen gar nicht mehr. :(

Musst ich mal loswerden. (Das vorherige Design hat mir btw. besser gefallen - war übersichtlicher)

:abgel:

LOCHFRASS
2004-03-06, 21:50:19
Traffic gibts nicht umsonst...

baker
2004-03-06, 21:51:35
finde díe neues seite sowieso sehr bescheiden....

b0wle`
2004-03-06, 21:53:46
Original geschrieben von LOCHFRASS
Traffic gibts nicht umsonst...
Werbung!!11EinsEins

...versteh ich ja, aber den kostenfreien Download GANZ zu streichen halt ich für dreist.

Loci
2004-03-06, 22:05:21
Was erwartet ihr von den gamestar schwuchteln eigentlich ?? Die sind zu dämlich um ein loch in den schnee zu pissen.Man sollte die spasten mal mit Mails zu bomben ...

GUNDAM
2004-03-06, 22:20:59
Gamestar.de kann man sowieso vergessen. Wenn man Demos runterladen will, sollte man das lieber bei Gamershell.com oder 4Players.de machen.

Gast
2004-03-06, 22:24:35
Original geschrieben von Loci
Was erwartet ihr von den gamestar schwuchteln eigentlich ?? Die sind zu dämlich um ein loch in den schnee zu pissen.Man sollte die spasten mal mit Mails zu bomben ...

Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen sonst fällste noch raus.

Auch übers ach so "anonyme" Internet könntest du für obiges Post schon belangt werden.


Die Tatbestände der üblen Nachrede (§ 186 StGB) und Verleumdung (§ 187 StGB) erfassen - im Gegensatz zur Beleidigung - ehrenrührige Tatsachen über eine Person, die aber nicht dieser gegenüber, sondern einem oder mehreren Dritten gegenüber geäußert werden. In den Fällen der üblen Nachrede oder der Verleumdung liegt also immer ein Mehrpersonenverhältnis vor.

Das Strafmaß beträgt bei der üblen Nachrede Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe, bei der Verleumdung Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahre oder Geldstrafe und bei § 188 StGB maximal Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.

Stormtrooper
2004-03-06, 22:34:21
dann versuch mal nachzuweisen wer diese person real ist...
anhand der IP glaub ich kaum wenn er ne Flatrate hat, denn dann dürfen die logs nicht gespeichert werden...
und außerdem muß nachgewiesen sein welche natürliche person diesen post geschrieben, nur weil es sein account ist muß es nicht er zwangsläufig geschrieben haben.

[dzp]Viper
2004-03-06, 22:44:15
Was gamestar da veranstaltet ist schon heftig

nicht ma screenshots kann man sich kostenlos ansehen (nur immer den ersten in der galerie)
Die versuchen den Kunden zu melken wo es nur geht.
News werden nur von anderen Seiten abgeschrieben und dann als eigene Rechere dargestellt.

Sorry aber Gamestar entwickelt sich immer mehr zum Schmuddelblatt die den "dummen" Endkunden (und damit den unwissenden Eltern der Kinder die das Abo haben wollen) das Geld aus dem Schuhen ziehen...

:ratlos:

Loci
2004-03-06, 22:47:39
Original geschrieben von Gast
Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen sonst fällste noch raus.

Auch übers ach so "anonyme" Internet könntest du für obiges Post schon belangt werden.


Die Tatbestände der üblen Nachrede (§ 186 StGB) und Verleumdung (§ 187 StGB) erfassen - im Gegensatz zur Beleidigung - ehrenrührige Tatsachen über eine Person, die aber nicht dieser gegenüber, sondern einem oder mehreren Dritten gegenüber geäußert werden. In den Fällen der üblen Nachrede oder der Verleumdung liegt also immer ein Mehrpersonenverhältnis vor.

Das Strafmaß beträgt bei der üblen Nachrede Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe, bei der Verleumdung Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahre oder Geldstrafe und bei § 188 StGB maximal Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.

*gähn* weißt du wie scheiss egal mir das ist ?! ... Abgesehn davon, halte ich von typen die sich net reggen gleich gar nix.Also ab in dein loch woraus du gekrochen zu scheinen bist

baker
2004-03-06, 23:12:54
Original geschrieben von [dzp]Viper
Was gamestar da veranstaltet ist schon heftig

nicht ma screenshots kann man sich kostenlos ansehen (nur immer den ersten in der galerie)
Die versuchen den Kunden zu melken wo es nur geht.
News werden nur von anderen Seiten abgeschrieben und dann als eigene Rechere dargestellt.

Sorry aber Gamestar entwickelt sich immer mehr zum Schmuddelblatt die den "dummen" Endkunden (und damit den unwissenden Eltern der Kinder die das Abo haben wollen) das Geld aus dem Schuhen ziehen...

:ratlos:


wen ich mich da noch an die GS vor fünf jahren erinnere.....

JuNkEE
2004-03-06, 23:22:20
Original geschrieben von baker
wen ich mich da noch an die GS vor fünf jahren erinnere.....
Was ist dann?

[dzp]Viper
2004-03-06, 23:25:53
Original geschrieben von JuNkEE
Was ist dann?

Original geschrieben von baker
wen ich mich da noch an die GS vor fünf jahren erinnere.....

Gast
2004-03-07, 00:00:18
Original geschrieben von Loci
*gähn* weißt du wie scheiss egal mir das ist ?! ... Abgesehn davon, halte ich von typen die sich net reggen gleich gar nix.Also ab in dein loch woraus du gekrochen zu scheinen bist

Gibt in diesem Forum schließlich auch gewisse Regeln und die gelten doch angeblich für Registrierte und Gäste. Vom Niveau her bewegst du dich (momentan) weit unter dem eines trollenden CS kiddies das vergessen hat sein Ritalin zu nehmen. Wenn du nen schlechten Tag hattes kann da weder ich noch sonst wer und sicher auch nicht die Gamestar Redaktion was für.

_Funkiwi_
2004-03-07, 00:16:57
mhh sieh halt endlich ein, dassdas nicht in Ordnung, aber ein Glück gibts ja Alternativen, sodass man die Gamestar höchstens mal im Laden zum Lächeln inne Hand nehmen muss ;)

JuNkEE
2004-03-07, 00:32:33
Original geschrieben von [dzp]Viper

Das war auf sein verwendetes Verb "erinnere" bezogen, welches, nach meinen bescheidenen Deutschkenntnissen, in der Gegenwart (Präsens) verwendet wurde. Folglich stellte ich meine Frage ebenfalls in der gleichen Zeitstufe.

Lokadamus
2004-03-07, 01:27:31
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Gamestar.de kann man sowieso vergessen. Wenn man Demos runterladen will, sollte man das lieber bei Gamershell.com oder 4Players.de machen. mmm...

Die anderen Alternativen, die mir dazu einfallen, sind noch bei Google weiter nach "Spielename download" suchen oder bei www.daddeln.de sein Glück versuchen, wobei ich mich frage, wie lange es diese Seite wohl noch geben wird ...

baker
2004-03-07, 09:42:04
Original geschrieben von JuNkEE
Was ist dann?


dann wirds mir schlecht, wenn ich sehe, wie sich die GS von einem kleinen familienunternehmen zu einem solchen arroganten haufen entwickelt hat.

wieviel redakteure sind seit dem eigentlich gegangen?

Tomi
2004-03-07, 10:08:36
Das ist ja noch nicht das schärfste. Versucht mal einen ganz normalen und harmlosen Spielepatch runterzuladen.

c0re
2004-03-07, 10:29:47
Tjo,in D.gibts da kaum Seiten und wenn dann sind die lahm.Deswegen saug ich immer bei www.gamers.at . Da muss man sich zwar registrieren,is aber gratis und man hat immer vollen Download Speed.

minos5000
2004-03-07, 12:59:34
Ich find die neue Seite auch ziemlich ätzend. Obwohl ich bei sämtlichen Browsern die neuste Version hab funktioniert die Darstellung nur mit Mozilla.

Und kaufen tu ich die auch schon lang nicht mehr, falls mich was interessiert setz ich mich einfach in‘n Hugendubel, da ließt es sich nicht schlecht :D



so long

Dr.Doom
2004-03-07, 15:27:47
Original geschrieben von b0wle`
Werbung!!11EinsEins

...versteh ich ja, aber den kostenfreien Download GANZ zu streichen halt ich für dreist. Ach, hat GS mittlerweile aufgehört, Downloads von anderen Seiten direkt zu verlinken und als eigene Downloads auszugeben?

Monkey
2004-03-07, 17:06:24
4players.de war mal klasse, aber da zieh ich atm nur noch mit 20kb/s...
hab mich bei boomtown.net angemeldet, hab jetzt immer meine 180kb/s down! so soll das sein.
GS seite war eigentlich schon immer bissle kagga...hab da ehrlich gesagt auch noch nie versucht was zu ziehn