PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Old Republic Patch 1.03


FireFrog
2004-03-07, 02:07:49
Waynes Interessiert:

Bioware hat einen neuen Patch für das Rollenspiel Knights of the Old Republic veröffentlicht. Das knapp 26 MByte große Update auf Version 1.03 optimiert die Unterstützung von ATI-Grafikkarten und behebt einen Fehler mit der Gehen-Taste.


Link vergessen:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/SWKotOR1_03.exe


ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/

Gast
2004-03-07, 02:12:27
Nur ATi und Gehen-Taste? Wieso ist der Patch dann 26MB schwer? :-O

(del676)
2004-03-07, 03:27:55
Original geschrieben von Gast
Nur ATi und Gehen-Taste? Wieso ist der Patch dann 26MB schwer? :-O

tja, Workarounds für die buggy ATI Treiber :D

Piffan
2004-03-07, 10:10:01
Original geschrieben von Ulukay
tja, Workarounds für die buggy ATI Treiber :D

Ich habe KOTOR durchgezockt und konnte alle Optionen im Grafikmenü aktivieren....weiß gar nicht, was die da fixen :kratz:

Iceman346
2004-03-07, 12:29:26
Original geschrieben von Ulukay
tja, Workarounds für die buggy ATI Treiber :D

Vielleicht auch endlich mal die nötigen ATi Optimisationen die eigentlich schon in der Final drin sein sollten :bäh:

ShadowXX
2004-03-07, 12:48:09
Original geschrieben von Piffan
Ich habe KOTOR durchgezockt und konnte alle Optionen im Grafikmenü aktivieren....weiß gar nicht, was die da fixen :kratz:

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Duraner
2004-03-07, 14:10:12
Original geschrieben von Gast
Nur ATi und Gehen-Taste? Wieso ist der Patch dann 26MB schwer? :-O
Wenn du es über die Updatefunktion des Spieles runterlädst ist es nur ca. 2MB groß.
Wenn du es dir aber so runterlädst bekommst auch noch die nötigen Setupdateien, welche eben so groß sind.

FireFrog
2004-03-07, 14:32:39
Naja, die updatefunktion ging bei mir einfach nicht, ich musste bei den ersten zwei immer die 20MB donwloaden, wer weiß warum...hab jetzt aber nicht mehr auf der platte

Hartogh
2004-03-07, 14:40:46
die update funktion geht bei mir auch nicht ! Er läd 739KB um mir dann zu sagen das der patch nicht heruntergeladen werden kann ?(

Seltsam, muss ich wohl oder übel 25MB ziehen... beinhaltet das update auch die deutsche version !?

Kakarot
2004-03-07, 14:57:10
Original geschrieben von FireFrog
Naja, die updatefunktion ging bei mir einfach nicht, ich musste bei den ersten zwei immer die 20MB donwloaden, wer weiß warum...hab jetzt aber nicht mehr auf der platte
man kann auch einfach auf den LucasArts ftp.server (ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/) gehen und dort das passende update auswählen, dauert nicht so lange, wie immer alles komplett zu laden.