PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @TV-Kartenbesitzer mit Videotext


MadManniMan
2004-03-07, 03:03:17
...aus persönlichen Gründen bräuchte ich dringend einen Screenshot der aktuellen MDR Videotextseite 172.

Danke für euer Verständnis!

diedl
2004-03-07, 03:22:25
mfg diedl

govou
2004-03-07, 09:01:04
Du hast nicht zufällig etwas damit zu tun?
Btw.: Bin stark verwundert, dass das um diese Zeit so schnell ging. ;)

t-master
2004-03-07, 12:07:39
Sorry for OT im OT :D , aber
@diedl: mit welchem Programm hast du das gemacht? Also dein TV-Programm mein ich... mit dem du halt guckst!

MadManniMan
2004-03-07, 13:28:27
Dankeschön, diedl! :bier:

Mr.B,
ich direkt nicht, nein.

diedl
2004-03-07, 13:32:58
@ t-master

Ist das Standardprogramm des DEC3000 von Hauppauge.
Da dies ein externer USB Receiver ist, wirst du mit
den Prog. wohl nicht viel anfangen können.
Den Scrennshot habe ich aber schnell mit Iview32 (F11 Taste) gemacht.

mfg diedl

diedl
2004-03-07, 13:35:02
gern geschehen MadManniMan :)


mfg diedl

Ranko
2004-03-07, 14:28:27
Hi Manni,
ich glaube du weißt wer hier schreibt und ich wollte nur mal sagen das ich das echt schlimm find und dir gerne was aufmunterndes sagen würde. Wir (steffi,chrissi) haben uns mal in deine Lage versetzt und sind echt betroffen. Wir wissen das dir das nicht helfen wird, aber denk immer dran das du Freunde hast die zu dir stehn!

Ham dich lieb

Chrissi+Steffi

MadManniMan
2004-03-07, 14:43:52
:kiss:

Binaermensch
2004-03-07, 16:28:22
was is los?

is MadManniMan der Beamte den se überfahren haben? :freak:

diedl
2004-03-07, 17:42:27
lass mal sein Binärmensch.
Ich hab auch schon überlegt nachzufragen. Wenn
MadManniMan darüber reden möchte wird er es schon tun.
Ansonsten wie auch immer die Lage liegen sollte, alles
gute für dich MadManniMan und allen die noch betroffen sind.

mfg diedl

MadManniMan
2004-03-09, 01:47:26
Fragt ruhig. Der Name meines Bruders fängt mit Gü an und hört mit er auf.

Omnicron
2004-03-09, 03:16:15
Original geschrieben von MadManniMan
Fragt ruhig. Der Name meines Bruders fängt mit Gü an und hört mit er auf.

Oh man, da weiss man nicht was man tröstliches sagen kann. :(
Tut mir echt leid was für eine Situation du jetzt durchmachen musst.

Falls du darüber reden willst, mal abgesehen von der Sache mit dem Polizisten, von der du ja nicht wissen kannst ob dein Bruder daran irgendwie Schuld hat, war den abzusehen das dein Bruder sich auf eine schiefe Bahn begibt?
Oder fällst du jetzt auch wegen den Einbrüchen aus allen Wolken?

MadManniMan
2004-03-09, 04:09:09
Original geschrieben von Omnicron
Oh man, da weiss man nicht was man tröstliches sagen kann. :(
Tut mir echt leid was für eine Situation du jetzt durchmachen musst.

Wenn du um die anderen, zeitgleichen Sachen wüßtest ;D Alles noch viel schöner, wenn mans in der Gesamtheit kennt.

Original geschrieben von Omnicron
Falls du darüber reden willst, mal abgesehen von der Sache mit dem Polizisten, von der du ja nicht wissen kannst ob dein Bruder daran irgendwie Schuld hat, war den abzusehen das dein Bruder sich auf eine schiefe Bahn begibt?
Oder fällst du jetzt auch wegen den Einbrüchen aus allen Wolken?

Mein Bruder ist nicht gefahren und ja, ich wußte um seine Karriere.

Dead Man
2004-03-09, 08:34:45
Schlimm, wenn man bei so einer Entwicklung machtlos zusehen muss.

MfG Dead Man

MadManniMan
2004-03-09, 08:58:30
Original geschrieben von Dead Man
Schlimm, wenn man bei so einer Entwicklung machtlos zusehen muss.

MfG Dead Man

Ach mein Gott, ich erzähl einfach ein bisschen. Zu der Sache mit meinem Bruder kann ich im Grunde nicht viel sagen. Der Kram da jetzt im Moment ist nicht zu ändern, er ist nicht gefahren - das ist das Wichtigste. Eine Frage der Zeit, wann er sich stellt, oder gefaßt wird. Seine allgemeine Entwicklung war im Ganzen positiv, weil er seinen H-Entzug extrem gut gemacht hat. Aber wie gesagt: we'll see.

Momentan kann ich kaum ernsthaft einfach so trauern. Am 26. hat meine Freundin aus heiterem Himmel mit mir Schluß gemacht, für die ich trotz gerade mal 6 vergangenen Wochen überraschend viel empfand(und empfinde :freak: ). Schuld ist mein - zumindest nannte ich ihn immer so - zweiter bester Freund, der sich zeitgleich in sie verknallte. Er ist nicht mit ihr zusammen, aber er hat unseren Bruch verschuldet. Ich hatte über 4 Jahre ein extrem Intensives Verhältnis aufgebaut, er hat all das mit Füßen getreten. Schwer zu beschreiben...

Ich habe innert einer Woche 3 Menschen verloren: meine Freundin, meinen besten Kumpel und meinen Bruder zumindest für einige Quartale. Daß ich mir in gleichem Zeitraum 30€ fürs nicht Anschnallen und 150€ fürs gegen-einen-Parkstopper-stupsen eingehandelt habe, registrier ich kaum, auch wenns mal eben die Hälfte von meinem Monatssold ist ?-)

Hm, ich glaub es überrascht jetzt nicht, wenn ich sage, daß ich trotz meines "Rufs" als sensiblen Schnelleinschlafer kein einziges Mal weinen konnte und hier um 9:00 noch wach sitze, weil ich keine Lust habe, mich weitere Stunden wach im Bett zu wälzen?

:schlag:

Dead Man
2004-03-09, 10:08:55
Klingt nach einer ziehmlich besch... -eidenen Zeit für Dich. Das einzig Gute daran ist, es kann nur noch besser werden. :tröst2:

Wenn Du ne neue Freundin gefunden hast, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Und ich glaub, Du bist nicht gerade der Typ, den Frauen verachten. :)

MfG Dead Man

(del)
2004-03-09, 15:25:36
finde ich schön, dass es noch leute gibt, die schlechten zeiten ins gesicht lachen und nicht einknicken.