PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit canon bjc 7000


nearperf
2004-03-07, 06:41:47
habe mir diesen drucker ersteigert,bekomme jetzt aber nur fehlermeldungen(am drucker).handbuch habe ich keins,wo kann man das runterladen?auf canon.de wollen die 12,50 euro.
hat jemand von euch diesen drucker?auf was muss ich bei diesem drucker achten?

thx

barracuda
2004-03-08, 02:21:19
Gib mal die "Fehlermeldungen am Drucker" genauer an. Wenn die durch blinkende LED's o. ä. signalisiert werden, liegt im Drucker ein internes elektronisches oder mechanisches Problem vor.

nearperf
2004-03-09, 11:59:43
der drucker piepst fünf mal.

barracuda
2004-03-09, 21:33:09
Hast du schonmal versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen? Vielleicht hat der das Handbuch ja noch rumliegen. War keine CD mit Handbuch als PDF dabei?

nearperf
2004-03-11, 22:20:15
ich weiss jetzt mitlerweile was sache ist,das gerät ist schrott.druckkopf hinüber.

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=bluey.one&item=3462645973&frompage=279&de=off

das ist der verkäufer.ist ein ARSCHLOCH.bloss nicht bei dem SAUHUND kaufen!!

danke trotzdem