PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sudden Strike ähnliche Spiele.


Abraxaς
2004-03-07, 10:17:04
Moin Leude,könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele sagen die sich etwa so wie Sudden Strike spielen?-Ich dachte an sowas,wo man auch wirklich Taktik braucht und nicht einfach drauf losrennt.Wäre toll,wenn ihr ein paar Tips parat hättet.

THUNDERDOMER
2004-03-07, 10:44:44
Original geschrieben von Deli
Moin Leude,könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele sagen die sich etwa so wie Sudden Strike spielen?-Ich dachte an sowas,wo man auch wirklich Taktik braucht und nicht einfach drauf losrennt.Wäre toll,wenn ihr ein paar Tips parat hättet.

hmm Afrika Korps vs. Desert Rats oder Blitzkrieg ist etwas ähnliches, mit Taktik.

Morbid Angel
2004-03-07, 10:50:10
Hmm ich würde mal sagen:

Blitzkrieg http://www.blitzkrieg.de/deutsch/index1.htm

Forum http://www.cdv-board.de/deutsch/forumdisplay.php?forumid=8&daysprune=30

Review http://gamesweb.com/pc/previews/b/blitzkrieg/index.php


Cold War Conflicts http://www.most-wanted-games.com/de/coldwarconflicts/index.htm

Soll auch nicht so gut sein, aber mal auf weitere Patches warten...

Afrika Korps vs. Desert Rats http://www.afrikakorps-game.com/

Online ist das Spiel nicht der Bringer

Stalingrad http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?threadid=13337


Mal sehen was so aus Blitzkrieg 2 wird...
http://www.blitzkrieg.de/blitzkrieg_2/

Haste schon alles von Sudden Strike?

Sudden Strike
SUdden Strike - Forever
Sudden Strike - Total War
Sudden Strike - Total War 2
Sudden Strike 2
Sudden Strike 2 - Total Victory
Sudden Strike 2 - APRM Hidden Stroke

Und dann noch die ganzen Mods :D

apollo
2004-03-07, 11:55:00
Demnächst kommt noch "Panzers" (oder so ähnlich).
Die Reviews dazu lassen einiges erhoffen:

http://www.panzers.com/

Morbid Angel
2004-03-07, 13:38:08
Original geschrieben von apollo
Demnächst kommt noch "Panzers" (oder so ähnlich).
Die Reviews dazu lassen einiges erhoffen:

http://www.panzers.com/

Naja das kann man nicht mit SuSt vergleichen

http://www.panzers.com/screenshots/images/big/_nb2.jpg

Gast
2004-03-07, 15:11:05
Original geschrieben von Morbid Angel
Naja das kann man nicht mit SuSt vergleichen


schaut aber auch nicht schlecht aus,ich sag schonmal danke für die tips.

@Morbid Angel

bis Stalingrad rauskommt dürfte es aber noch ne ecke dauern oder hast du irgendwelche termine?

Abraxaς
2004-03-07, 15:12:34
der gast war ich gerade.

Morbid Angel
2004-03-07, 15:28:38
Ne nen Release Termin ist mir nicht bekannt.

Zockste SuSt Forever?

Abraxaς
2004-03-07, 16:26:38
ne,forever hab ich nicht,was bringt das denn für verbesserungen,neuerungen?

Morbid Angel
2004-03-07, 16:47:39
Öhm Forever ist das Addon zu Sudden Strike 1...

Du hast bestimmt Sudden Strike 2 oder doch NUR Teil 1?

Ich hab Sust + Forever und Sust 2 + HS


Hätteste irgendwann mal Lust Online zu zocken?

Gibt bei Forever halt mehr Einheiten, Maps, Wüstenszenario und am Gameplay hat sich auch einiges verändert...

Kannst dir doch die Anthology kaufen mit Sust + Forever und Sust 2 für 20 € oder die Gold Edition mit Sust und Forever für 11€

Abraxaς
2004-03-07, 17:19:24
yo hab suddenstrike2,dann kommt forever ja eh nicht in frage.Momentan hab ich noch nen isdn anschluss via bluetooth,da ist das Spielen auf Grund des Pings schlecht.Werde aber in den nächsten tagen hansenet ordern,dann können wir gerne mal ne partie starten.Aber ein Gott bin ich in dem Spiel nicht gerade;)

Morbid Angel
2004-03-07, 17:28:16
Die Communtiy von Forever ist aber besser :P

Naja immoment spiel ich nur Forever, aber wenn der neue Hidden Stroke Patch kommt, werde ich das mal weiter spielen...


Naja es wäre schon gut wennde Forever hättest, zocken auch mehr als Sust 2

apollo
2004-03-07, 17:42:56
Wenns nicht unbedingt ne 2WK-Story sein muss, kann ich Ground Control plus Addon noch sehr empfehlen.

SertscH
2004-03-07, 18:16:50
Original geschrieben von apollo
Wenns nicht unbedingt ne 2WK-Story sein muss, kann ich Ground Control plus Addon noch sehr empfehlen.


Ground Control rockt!

Morbid Angel
2004-03-07, 18:24:25
Original geschrieben von SertscH
Ground Control rockt!

Das kenn ich nichtmal :(

apollo
2004-03-07, 19:22:05
@Sertsch
allerdings :)

@Morbid Angel
http://www.sierra.com/product.do?gamePlatformId=83

Morbid Angel
2004-03-07, 19:45:55
Original geschrieben von apollo
@Morbid Angel
http://www.sierra.com/product.do?gamePlatformId=83

Ach ich glaub ich bleib lieber bei SuSt :)

apollo
2004-03-07, 22:29:17
wenn Du meinst.
Du weisst ja nicht, was Dir dabei entgeht. ;)

Die frei drehbare Kamera ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, bietet aber imo eine viel bessere Übersicht.