PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch der Karibik - Probleme


BigRob
2004-03-07, 11:55:45
Ich hab heute wieder begonnen FdK zu Spielen und habe dabei folgende(alte) Probleme: 1.Abenteuerbuch aktualisiertsich nicht --> finde auch keinen Patch,

2. häufige Abstürze (meist bei Dialogen)--> "BlueScreen"

Kann mir jemand helfen???

Sir_Henry
2004-03-07, 13:51:40
Zu den Abstürzen:
hatte ich auch immer als ich meinen prozessor insbesondere den ram übertaktet hatte.
auf normal gestellt und da spiel lief wieder ohne abstürze.

FireFrog
2004-03-07, 14:35:37
Das Spiel ist relativ bugverseucht, es ist fast ne zumutung das zu spielen, das mit den Logbuch, versuch evtl. mal ein neues Spiel anzufangen.

-[AR]-D_Disco
2004-03-08, 08:28:58
Original geschrieben von FireFrog
...versuch evtl. mal ein neues Spiel anzufangen.

Das kann ich nur betätigen.
Ich hatte ein änliches Problem mit den Menü und das hat alles wieder mit einen beginnen eines Neuen Spieles ins lot gebracht.

mfg Disco