Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux ist cool aber der browser ist sch****

Liszca
2002-02-28, 22:07:57
Also der browser für linux ist schon eine zumutung, genauso der mail client! Und zwar alle die ich bisher getstet habe: Netscape, Opera und dann noch so ein anderer der auch dabei ist! ausserdem komm ich in der oberfläche nicht zu recht, kann mir mal jemand sagen wie ich eine cd mounte mit der oberfläche ??? kriege es nur im terminal fenster hin, und die oberfläche vom root habe ich total am arsch gemacht, da fehlen alle icons (nein ich bin nicht so ein geschwindigkeits fanatiker, das ich alles ausschalte) aber sonst ist das system ok bis auf diverse abstürtze von proggys!

Liszca
2002-02-28, 22:11:38
ok der konqueror gef?llt mir noch am besten, aber die schrift ist und bleibt (hoffentlich nicht) zu klein! zudem muss ich jedesmal meinen namen angeben um mich anzumelden in diesem forum, wo sind nur die cookies, oder wurden die unter linux abgeschaft?

achso wie kriege ich im konqueror mail client mehrere e-mails installiert, wie bei outlook?

JFZ
2002-02-28, 23:58:28
Originally posted by Liszca
ok der konqueror gef?llt mir noch am besten, aber die schrift ist und bleibt (hoffentlich nicht) zu klein! zudem muss ich jedesmal meinen namen angeben um mich anzumelden in diesem forum, wo sind nur die cookies, oder wurden die unter linux abgeschaft?

IMHO hat der Konqueror in den Sicherheitseinstellugnen standardmäßig die Cookies abgestellt, kannst du aber wieder ändern. Die Schriftgröße kannst du auch ändern, ich weiß aber leider nicht mehr genau wo.