PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit C&C - Alarmstufe Rot 2 unter WinXP


MeLLe
2004-03-07, 13:34:53
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich C&C - Alarmstufe Rot 2 gekauft, und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Die Installation verlief auch völlig problemlos, danach wollte ich das Spiel starten - mit dem Ergebnis, dass es kurz den Splash-Screen zeigt, die Monitorauflösung ändert, und dann zurück zum Desktop springt. Ohne Fehlermeldung o.ä.
Weiss jemand, ob das Problem behebbar ist - und wenn ja, wie?

Hier noch kurz bissl was zu meinem System:
* Intel Pentium 4 2.6/800
* 512MB DDR RAM
* nVidia GeForce4 Ti4600 (Detonator 53.03)
* Microsoft Windows XP
* DirectX 9.0b

Vielen Dank euch allen ...
Melle

Raff
2004-03-07, 13:37:44
Neuester Patch drauf? Und hast du es auch mal im Kompatibilitätsmodus probiert?

MfG,
Raff

P.S: Der 53.03 ist für ne GF4 nicht optimal ... ;)

MeLLe
2004-03-07, 13:40:13
Gepatcht ist das Game, auch alle Kompatibilitätsmodi habe ich durchprbiert - immer mit dem gleichen Ergebnis ...

Welchen Detonator sollte man denn deiner Meinung nach für ne Gf4 verwenden?

Raff
2004-03-07, 13:49:25
Hmm, also dann wüsste ich auch nix ...

Zum Detonator: Ein Klick in meine Sig hilft dir sicher weiter. :) Der 44.65 ist weiterhin meine Empfehlung, auf Grund weiteren Bugfixings ist der 45.24 aber auch nicht schlecht.

MfG,
Raff

MeLLe
2004-03-10, 16:45:56
Habs mit dem 44.65er Detonator probiert - auch keine Besserung, und Trackmania z.B. erhält dadurch ein ganz tolles Portfolio an Darstellungsfehlern "frei Haus" sozusagen ...

Ich hab mich nun mit dem Tech-Support von EA unterhalten, und die meinen es wäre wohl das Hyperthreading (bzw. allgemein Multiprocessoring), was das Spiel am Laufen hindert. Gibt es Software, die temporär HT deaktivieren kann, oder die eine Software auf eine CPU "zwingt"? Das wäre dann die Lösung ...