PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein riesiger plüsch Eiermann wohl wert?


C0nker
2004-03-07, 13:42:29
Ich hab hier zu Haue einen ca. 60cm großen Plüsch Eiermann rumstehen (Das Überaschungsei) lohnt es sich das bei Ebay reinzustellen, oder ist der nicht wert?
(Ich finde nämlich nirgends vergleichbare Auktionen)

Franklin
2004-03-07, 13:58:44
Wenn der Zustand wie neu ist, findet sich da bestimmt ein Käufer. Bestimmt ne Mutter , die das Ding für ihr Kind kauft.
Zustand sollte aber wirklich wie neu sein, und nicht besabbert, zer´zauselt oder vollgequalmt.
Plüschsachen sind eh teuer, also kannst du bestimmt Glück haben.
Denke dir auch genügend Wörter für die Suche aus.

mausi
2004-03-07, 19:32:19
wenn du das ding eh nicht willst, setz es rein--meist bekommt man mehr als erwartet, mausi

govou
2004-03-07, 19:42:52
WIe sich das anhört, scheint das sogar ne Rarität zu sein (falls ich mich irre, pech gehabt :p)

kami
2004-03-07, 20:38:01
Kannst evtl. mal 'nen Bild machen ? :)

Denke aber auch, dass das Ei - wenn in gepflegtem Zustand - seinen Käufer finden würde.

Franklin
2004-03-07, 20:59:48
Jepp, mach ein Foto. Dann wirst du es vielleicht ja sogar schon hier los.

C0nker
2004-03-07, 21:48:21
Ok, dann mach ich morgen mal ein Foto von dem guten Teil.