Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel concept E kennt ihr das???


XxTheBestionxX
2004-03-07, 13:50:43
Das soll ein Hammergeiles 5.1 Set für den PC sein ar auch schon im Test bei PC Games Hardware. Wisst ihr wo ich das billig bekomme Standartpreis ist 150€ und ich habe gelesen das man da auch noch Adapter braucht zum anschliessen aber welche ?
THX

nn23
2004-03-07, 14:06:17
habe ich schon viel gutes drüber gehört...

schau mal im sticky nach(HoemCinemaAnlage), ich mein da war was drüber drin!

sry, anschluss etc. k.a.

Dunkeltier
2004-03-07, 16:11:50
Original geschrieben von XxTheBestionxX
Das soll ein Hammergeiles 5.1 Set für den PC sein ar auch schon im Test bei PC Games Hardware. Wisst ihr wo ich das billig bekomme Standartpreis ist 150€ und ich habe gelesen das man da auch noch Adapter braucht zum anschliessen aber welche ?
THX

Ich würde mindestens das Teufel Concept E Magnum nehmen, das klingt noch 'ne ganze Ecke knackiger und kerniger durch den um 5 cm im Durchmesser größeren Subwoofer... Und kostet nur 49 Euro mehr.

mofa84
2004-03-09, 22:42:48
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/speakersoundcheck_volle_droehnung_part_ii/7/

BananaJoe
2004-03-11, 09:54:13
Naja, Teufel Lautsprecher gibts nur direkt über Teufel. Haben aber teilweise Wochenlange Lieferzeiten, zumindest gings nen Freund so der sich das Concept M bestellte. Klingt aber nicht schlecht, nur der Sub ist für meine Ansprüche etwas schwach und unsauber.