PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut oder Nicht


Pocke
2004-03-07, 13:52:10
bin noch nicht so computer erfahren und würde gerne wissen ob mein compi so wie er is gut is oder wie ich ihn etwas besser machen kann....?

Mein Compi: 2400 Barton,512mb Speicher pc400, west wood 80Gb,radeon9600XT(connect3D),Asrock bord pc400 K7S8X

Da ich kein kenner bin würde ich mich freuen wenn ihr mich ein wenig einlernen könntet und nicht nur mit fachbegriffen rumwirbelt:O

Thowe
2004-03-07, 13:59:08
Das kommt ganz darauf an, welche Anfordernisse du stellst. Für den normalen Einsatz und ein Großteil der Spiele ist er gut genug wie er ist.

Pocke
2004-03-07, 14:02:08
haptsächlich für jegliche süiele von ut aber auch andere will ich testen da ich erst jetzt in den genuß von schutern gekommen bin durch meinen nachber bin ich heiß drauf geworden

Pocke
2004-03-07, 14:02:32
sorry meinte spiele

Thowe
2004-03-07, 14:15:57
Na dann passt das schon, brauchst dir vorerst keine Sorgen machen. Was in einem halben Jahr ist, das ist dann schon wieder etwas ganz anderes.

LOCHFRASS
2004-03-07, 19:55:18
Bisschen mehr RAM könnte nicht schaden...

Alexander
2004-03-07, 21:45:40
Original geschrieben von LOCHFRASS
Bisschen mehr RAM könnte nicht schaden...

Damit sich beim Spielen die Ladezeiten der Maps um 10 Sekunden verkürzen? ;)

@Pocke
Lass den Rechner so wie er ist. Wenn er dir mal zu langsam werden sollte, kannst du dir zu Weihnachten z.B. zusätzliche 512 MB Speicher schenken lassen. Aber erstmal würde ich wirklich nix dran ändern.

Murhagh
2004-03-07, 21:48:18
Von der Hardware ist er in Ordnung. Für den jetzigen Zeitpunkt würde ich es ebenso belassen. Das einzige was man machen könnte, wäre an der Software und den Treibern ein wenig zu fummeln. Allerdings sollte man das nur mit ein wenig Erfahrung machen, da schnell etwas in die Brüche geht.