PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse der Kommerzgesellschaft der echo


gerry7
2004-03-07, 14:21:02
Der einzige Lichtblick war die Anklage vom Michael Mittermayer gegen, Singende Soapschnepfen, Castingwahnsinn etc.

Ergenisse der € Musikkultur.

Die Preisträger der Echo-Verleihung

Rock-Pop Single National
Deutschland sucht den Superstar

Rock-Pop Single International
RZA feat. Xavier Naidoo

Dance Act National
Scooter

Jazz
Götz Alsmann

Nationaler Radio-Nachwuchs-Preis
Wir sind Helden

Newcomer National
Wir sind Helden

Newcomer International
The Rasmus

Newcomer-Video National
Wir sind Helden

National Hip Hop/R&B
Seeed

International Hip Hop/R&B
50 Cent

Gruppe National Alternative
Wolfsheim

Gruppe International Alternative
Evanescence

Produzent
Dieter Bohlen

Lebenswerk
Howard Carpendale

Musik-DVD-Produktion
Herbert Grönemeyer

Redeemer
2004-03-07, 15:16:23
Original geschrieben von gerry7
Der einzige Lichtblick war die Anklage vom Michael Mittermayer gegen, Singende Soapschnepfen, Castingwahnsinn etc.


Und gerade an der Stelle war dann eine Tonstörung. Is irgendwie sehr verdächtig.

Tobe1701
2004-03-07, 15:26:02
Also den Auftritt von Fr.Catterfeld fand ich persönlich äußerst ansprechend. Ansonsten ist so eine Show im Vergleich zur Stimmung und zur Aufmachung bei den Grammys oder Oskars aber bestenfalls 4.Wahl.

Vicious
2004-03-07, 16:25:19
Stimmung und Aufmachung der Grammys oder des Oskars...lol

Nebelfrost
2004-03-07, 17:22:42
Original geschrieben von Tobe1701
Also den Auftritt von Fr.Catterfeld fand ich persönlich äußerst ansprechend.

Hab den Auftritt zwar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Performance von Seiten 'Knatterfeld' ansprechend sein soll. Zumindest nicht unter musikalischen Aspekten.;)

Tobe1701
2004-03-07, 17:37:00
Original geschrieben von Vicious
Stimmung und Aufmachung der Grammys oder des Oskars...lol
Meine ich auch. Schon diese peinliche Erwartungshaltung im Publikum, Laudator kommt, alle schauen ob er/sie auch ja was falsch macht, 1-2 Sprüche,die Sieger kommen, Danke, Tschüß. Da ist bei Aldi frühmorgens mehr Party.

@Deadringer
Ich glaube jemand der sich Deadringer nennt ist nicht unbedingt die Zielgruppe von Catterfeld&Co :) (nicht böse gemeint)-optisch war es aber auch nett.

Nebelfrost
2004-03-07, 18:10:13
Original geschrieben von Tobe1701
@Deadringer
Ich glaube jemand der sich Deadringer nennt ist nicht unbedingt die Zielgruppe von Catterfeld&Co :) (nicht böse gemeint)-optisch war es aber auch nett.

Optisch glaub ich dir.;) Aber musikalisch: nope! Mit deinem Bezug auf meinen Namen hast du übrigens recht.:D

Tobe1701
2004-03-07, 20:52:31
Dann ist ja alles klar :D

Murhagh
2004-03-07, 22:21:38
Original geschrieben von gerry7
Rock-Pop Single National
Deutschland sucht den Superstar

Rock-Pop Single International
RZA feat. Xavier Naidoo

Was haben die "Superstars", RZA und Xavier Naidoo bitte mit Rock zu tun?

Flolle
2004-03-07, 23:49:16
Original geschrieben von Murhagh
Was haben die "Superstars", RZA und Xavier Naidoo bitte mit Rock zu tun?

Unter Rock/Pop läuft bei denen wahrscheinlich alles von Balladen bis Metal.

sei laut
2004-03-08, 00:40:23
Original geschrieben von Murhagh
Was haben die "Superstars", RZA und Xavier Naidoo bitte mit Rock zu tun?

die betonung liegt hier auf POP würd ich sagen, darunter fällt fast alles, außer vielleicht schlager, da es bekannterweiße von populär kommt

gerry7
2004-03-08, 07:14:08
Die Bewertung ging (Abgesehen vom Nationalen Nachwuchs Preis AFIAK) rein nach Verkauf. Also ist dieser Preis eine Wiederspiegelung der Käufer, bzw. des Käuferverhaltens.

Jede Gesellschaft bekommt ihren Willen:D .