PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe was ist da hinüber?


TinyFighter
2004-03-07, 16:15:06
Also gestern hab ich mein Prozi auf normal zrückgsetzt...Neustart...hat nix mehr gmacht...davor hab ich Kühler getauscht..war wärmer..ja hab wieder Original drauf usw...nix...Alles fahrt hoch kein Bild...hab schon andere Grafikkarte gmacht, andere Ram u. hab ma dacht Prozi is hinüber..neuen Prozi kauft u. noch immer das selbe Prob!Is mein Board jetz auch hinüber??Achja Prozi geht noch is zum Verkauf wenn wer mag!2600+ AMD XP...80,-€ mit Boxed Kühler!Wenns das Board is hat wer eins günstig..hab schon alles am Marktplatz gstellt aber keiner antwortet!:-(

TinyFighter
2004-03-07, 16:15:36
Achja CMos Reset hat auch nix bracht...

DarooKDK
2004-03-07, 17:56:10
Deine Erklärungen sind echt unter aller Sau!
Es gibt auch ne Entertaste...
... nur mal so als Tip.

Hast du schonmal versucht nen cmos clear mit Batterie rausnehmen?

Schonmal versucht in den abgesicherten Modus zu kommen?

Kommst du überhaupt noch ins Bios oder nicht?

irgend wie check ich deinen Thread nicht so wirklich..:???:

Warum antwortet wohl keiner...?
Ich find 80€ ein wenig zu viel...

TinyFighter
2004-03-07, 21:17:54
OK mit Enter#

Nein komm gar nima ins Bios nix...schwarzer Bildschirm

zum Prozi auf Ebay gehns für 120,- € weg!!

Ja egal bestell grad neues Board!!

dius31
2004-03-08, 05:18:13
120€ bei eBay???
aber nur wenn dein barton unlocked ist, ansonsten denke ich nicht das du 120euronen für einen "normalen" nicht pretested und dazu noch gelocked prozessor bekommst;)

gruß kf61172*eg*

TinyFighter
2004-03-08, 14:11:13
Original geschrieben von dius31
120€ bei eBay???
aber nur wenn dein barton unlocked ist, ansonsten denke ich nicht das du 120euronen für einen "normalen" nicht pretested und dazu noch gelocked prozessor bekommst;)

gruß kf61172*eg*

Ja ist egal...habs nur öfter schon gesehen u. denk ma da kann ich ihn neu auch kaufen u. zahl weniger...ja steht scho am Marktplatz!!Muss ihn los werden brauch das Geld für schwarze Tastatur, Headset u. Kühler...also ich leg scho noch was drauf!*closed*