PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight Online --- wer spielt es?


Die gelbe Eule
2004-03-07, 16:36:38
Gibt vielleicht noch nicht viele in Europa die es spielen, da es aus Malaysia kommt, aber man sollte einen Blick darauf werfen.

unter www.knight-online.com.my könnt ihr einen Einblick haben.

Alle die nicht mehr auf WoW warten können, sollten es wenigstens mal antesten ...

Mephisto
2006-02-09, 10:54:09
Spielt es mittlerweile jemand und kann was darüber sagen?
Ziehe mir mal den Client.

Blue Devil
2006-02-19, 00:11:48
Ich spiels seit ca 3 wochen. Is ne 0815 lvlmühle.

Die welt is ziemlich klein , es gibt sogut wie keine abwechslung , alle Server laggen wie die drecks** , an jedem eck stehen AFK Macroer rum , ect . . . .

Meiner meinung nach "nicht empfehlenswert"

Sindri
2006-02-19, 00:27:41
Ich fands auch sehr langweilig, besonders weil die Fernkämpfer völlig überstark waren/sind