PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplattenkapazität auf C:


reaper``007
2004-03-07, 17:32:55
hi @all,
folgendes problem:
meine festplattenkapazität auf C: nimmt ständig ab, bin schon bei 104 MB, obwohl rechnerisch mindestens noch 3 GB frei sein müssten. ich brauch nicht mal was zu installieren, es wird immer weniger. was kann das sein?
betriebssystem: windows xp sp1 german
thx im vorraus

warper
2004-03-07, 17:43:17
Systemwiederherstellung ist das Zauberwort ;)

reaper``007
2004-03-07, 17:48:25
aktivieren oder deaktivieren? sag mal bidde mehr. bin auf dem gebiet kein pro. danke

Darth2010
2004-03-07, 17:49:51
deaktivieren.

ShadowXX
2004-03-07, 17:49:56
Original geschrieben von reaper``007
hi @all,
folgendes problem:
meine festplattenkapazität auf C: nimmt ständig ab, bin schon bei 104 MB, obwohl rechnerisch mindestens noch 3 GB frei sein müssten. ich brauch nicht mal was zu installieren, es wird immer weniger. was kann das sein?
betriebssystem: windows xp sp1 german
thx im vorraus

Da gibts mehrere Moeglichkeiten und Ursachen:

a.) das Interner...wenn du viel surfst, waechst dein Temp.Internet Ordner immer weiter an...oefter mal loeschen

b.) beim Installieren wird in den Temp-Ordnern "zwischengelagert" (von Windows selbststaendig) und oefter mal vergessen dies wieder zu loeschen...auch oefter mal per hand leeren

c.) wenn deine Auslagerungsdatei Dynamisch ist, kann Sie durchaus mal da 3 Fache des Ramspeichers betragen...am besten manuell einstellen

d.) Die Windows Registry waechst einfach mit der Zeit

e.) es koennen auch Viren daran schuld sein

J.S.Shadow

p.s.
Die Temp Ordner zu a,b und c findest du unter "Dokumente und Einstellungen" und dann dein Username...in den Verzichnissen darunter dann nach Temp ordnern byw. Temp.Internet Ordnern suchen.

ShadowXX
2004-03-07, 17:51:06
Original geschrieben von warper
Systemwiederherstellung ist das Zauberwort ;)

Und das hatte ich als f.) vergessen....

J.S.Shadow

Gast
2004-03-07, 18:00:36
Original geschrieben von ShadowXX
Da gibts mehrere Moeglichkeiten und Ursachen:

c.) wenn deine Auslagerungsdatei Dynamisch ist, kann Sie durchaus mal da 3 Fache des Ramspeichers betragen...am besten manuell einstellen



wie und wo stell ich das ein?

Kennung Eins
2004-03-07, 18:53:39
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Auslagerungsblah